Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Papyrus Deutschland kommt mit neuer Großkollektion

Die neue Großkollektion von Papyrus kann man im wahrsten Sinn der Worte als Investition in die Zukunft bezeichnen. Sie besteht aus 14 Ordnern, die in zwei Einheiten zu je sieben Ordnern untergebracht sind. Die Großkollektion ist im neuen Papyrus Design gestaltet und die Ordner haben eine Ringmechanik, so dass der Inhalt problemlos erweitert oder ausgetauscht werden kann. Pro Flächengewicht gibt es ein Muster, alle Farbsortimente sind einmal komplett in verschiedenen Flächengewichten vorhanden. Die Musterseiten sind perforiert, damit man einzelne Musterstücke abtrennen kann. Von den gängigen Papierqualitäten enthalten die Musterbücher auch vierfarbig bedruckte Muster. Ergänzt werden die Musterbuchinhalte durch allgemeine Informationen zu Öko-Labels und Verarbeitungs-Informationen zu den Haftpapieren. Bei den Wasserzeichen-Papieren gibt es jeweils Grafiken zum Stand des Wasserzeichens auf dem Bogen. In jeder Einheit ist ein Schuber als Platzhalter zu finden, um das gegenwärtige Angebot problemlos erweitern zu können.
Die neue Musterkollektion bietet einen Überblick über das Papyrus Angebot an Naturpapieren, Bilderdruck, Karton, Etiketten- und Haftpapiere sowie synthetische Druckträger. Buch 14 widmet sich eigens den Papieren für Digitaldruck. Vier Bände zeigen das umfassende Angebot an exklusiven Text & Cover Qualitäten, die seit vielen Jahren unter dem Markenamen Specials bekannt sind.
Interessenten können die 14-bändige Großkollektion für eine Gebühr von 299.-Euro bei Papyrus Deutschland erwerben. Bitte senden Sie eine E-Mail an: info.de@papyrus.com oder melden Sie sich telefonisch im Communications-Center unter den Telefonnummern 07243/73-961 bis -964

Pressemitteilung veröffentlicht am 29.04.2010 in News (In- und Ausland).
Schlagwörter: