BSB aus Brakel auf bundesweitem Expansionskurs – auch Kleinkunden sind gefragt

Der BSB Brief Service aus Brakel hat sich nach über 2 Jahren Geschäftstätigkeit jetzt fest am Markt etabliert.

„Mehr als 450 Kunden in der Region Kassel-Brakel-Paderborn-Lippstadt-Detmold und bis zu 23.000 Sendungen am Tag sprechen eine deutliche Sprache“, betont jetzt der geschäftsführende Gesellschafter Reinhold Forkel (34).

Das Unternehmen ist vom branchenerfahrenen Team der ehemaligen PIN Mail (früher ANNEN-POST) direkt nach der Konzerninsolvenz 2008 gegründet worden.

Ursprünglich wurde der Fokus auf den lokalen Zustellbereich im Kreis Höxter gelegt, heute wird aus Brakel in eigener Verantwortung das große o. g. Gebiet abgedeckt, erklärt Reinhold Forkel. Hinzu kommen deutschlandweite Kooperationen über das P2 Partnernetzwerk, sowie weitere namhafte Briefdienstleister.

Im Ursprungsgebiet Kreis Höxter plant Geschäftsführer Reinhold Forkel jetzt – nach dem Vorbild der alten ANNEN-POST vor einigen Jahren – wieder die Privatkunden und Kleingewerbetreibende gezielt mit einfachen Mitteln anzusprechen, In Zusammenarbeit mit der Stadt Brakel ist eine lokale Briefmarkenserie für Postkarten und Standard-, Kompakt-, Groß- und Maxibriefe entstanden, welche für den bundesweiten Versand genutzt werden kann. Diese (siehe Anlage!) zeigen die schönsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Brakel.

Mehre Verkaufspunkte und Briefkästen werden in diesem Sommer im Stadtgebiet entstehen.

Im Onlineshop der Stadt Brakel und direkt beim BSB sind diese im 10er Block bereits heute erhältlich.

Und nicht nur in Brakel – auch den anderen neun Städten im Kreis Höxter bietet das innovative BSB Team diese hervorragende Art der Eigenwerbung an.

Weitere Informationen: www.bsb-brakel.de

Auf Expansionskurs – Reinhold Forkel, geschäftsführender Gesellschafter der BSB Brief Service GmbH & Co. KG

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.07.2010 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: