Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

pawisda gewinnt BearingPoint als neuen Vertriebs- und Implementierungspartner

pawisda systems GmbH vereinbart mit BearingPoint, eine der führenden Management- und Technologieberatungen, eine Vertriebspartnerschaft zur Entwicklung und Vermarktung gemeinsamer Projekte im Bereich der schriftgebundenen Kommunikation.

Durch die Zusammenarbeit sollen insbesondere vertriebliche Synergien mit dem Produkt- und Servicegeschäft der pawisda identifiziert und genutzt werden. BearingPoint vermarktet die L-Vin Produktlinie von pawisda und tritt als Systemintegrator auf. Kern der Partnerschaft ist zudem die Entwicklung weiterer Mehrwertdienstleistungen entlang der kompletten Wertschöpfungskette von der Dokumentensammlung bis zur analogen, hybriden oder digitalen Zustellung.

Im Rahmen der Kooperation entwickelt pawisda ein Multichannel Gateway, welches digital eingelieferte Dokumente als hybriden Brief oder in digitaler Form direkt weiterleitet. Ziel ist es, Briefversender, Portalanbieter, Postdienstleister sowie zukünftig auch den E-Postbrief- und die neuen De-Mail-Provider anzubinden.

pawisda bewegt sich seit Jahren in dem Postmarkt als etablierter Technologielieferant und entwickelt sich zum führenden international operierenden System- und Servicehaus im Bereich Hybrid- und Digitalbrief. Im Infrastrukturbereich agiert pawisda als Postsystemhaus und ist spezialisiert auf das elektronische Einsammeln und Verteilen der digitalen Briefpost zwischen den Portal-, Druck- und Verteilzentren. Durch die Automatisierung der Mailstream Prozesse und Auslagerung des Drucks in hoch effiziente Druckzentren können weitreichende Kosteneinsparungen für Unternehmen erzielt werden. Die Lösungen von pawisda garantieren höchste Sicherheit der Kundendaten.

„Als internationales Beratungsunternehmen sind wir auf die Optimierung von Prozessen spezialisiert und setzen bei dem Thema schriftgebundene Kommunikation auf die Lösungen von pawisda“, sagt Stefan Pechardscheck, Partner bei BearingPoint.

„Wir freuen uns, dass wir durch die Kooperation mit BearingPoint einen Partner an der Seite haben, mit dem wir weitere innovative Postausgangslösungen im Bereich Hybrid- und Digitalpost entwickeln können“, so Oliver Kremers, Vertriebs- und Marketing-Chef von pawisda.

Quelle: www.pawisda.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.07.2010 in De-Mail, E-Postbrief & Co., News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,