Ein Kongress für alle Formate: Print-Media Congress des bvdm vom 22.-24. September 2010
Von Strategie bis Technik: Premedia, Print, Druckweiterarbeitung, Mobil-Publishing und Services: Mit dem neuen Print-Media Congress vom 22. bis 24. September 2010 in Mainz, ZDF-Sendekonferenzzentrum, beleuchtet der bvdm erstmals die gesamte Prozesskette des Print- und Mobil-Publishings in einem Kongress und macht Zukunftsszenarien deutlich.
Drei Foren stehen zur Auswahl: das Print-Media Strategie Forum mit dem Schwerpunkt Print, Mobilmedia & Services; das Production Forum mit den Technikthemen von Premedia, Print bis Digitaldruck und das Forum Druck & Verarbeitung mit den wichtigen Themen aus Print, Postpress und Finishing. Insgesamt rund 50 Referenten und Experten schildern an drei Kongresstagen die verschiedenen Facetten ihrer Druck- und Medienproduktion sowie neue Perspektiven.
Ergänzt wird das Forum durch einen Ausstellungsbereich führender Hersteller. Außerdem besteht Gelegenheit, im Anschluss der Veranstaltung einen Blick in die ZDF-Studios zu werfen. Setzen Sie Ihren persönlichen Schwerpunkt oder besuchen Sie alle drei Foren für Ihren Weg in das Publishing der Zukunft!
Preise: Je nach Forum zwischen 370 Euro (netto) für Tagesworkshops und 990 Euro (netto) im Kombipaket für alle drei Tage bei freier Forenwahl. Mitglieder der Verbände Druck und Medien erhalten Sonderkonditionen.
Informationen und Anmeldung: www.print-media-forum.de