TNT Post: Versatel verlängert Vertrag – „Grünes Signal“: Zustellung künftig klimaneutral

Die Düsseldorfer Versatel AG, einer der führenden Telekommunikationsanbieter in Deutschland, setzt auch künftig auf TNT Post. Mit Abschluss des neuen Vertrags, der die Fortsetzung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit besiegelt, stellt der private Mehrwertbriefdienstleister weiterhin die gesamte industriell gefertigte Kundenkommunikation für Versatel zu. Neu ist dabei, dass sich Versatel für die „grüne“ Versandoption ‚100! Pro-Klima’ entschieden hat.

Damit konnte der Herausforderer auf dem deutschen Postmarkt erneut einen seiner langjährigen Kunden von der hohen Qualität und Zuverlässigkeit sowie vom Service und den Mehrwertleistungen überzeugen. „Briefzustellung ist Vertrauenssache. Genau dieses Vertrauen schenkt Versatel uns seit Jahren. Dass wir die Zusammenarbeit mit der Versatel AG auch zukünftig fortführen, freut uns sehr“, so Michael Mews, Geschäftsführer TNT Post GmbH & Co. KG in Hannover und verantwortlich für das Großkundengeschäft des alternativen Briefdienstleisters.

Im Zuge der Vertragsverlängerung hat sich Versatel zudem für die Versandoption ‚100! ProKlima’ entschieden. Die beim Transport entstehenden CO2-Emissionen werden dabei genau berechnet. TNT Post als Versender sorgt dann dafür, dass die gleiche Menge CO2 durch zertifizierte internationale Klima- und Umweltschutzprojekte und durch ein nationales Projekt der Deutschen Umwelthilfe e.V., das den Erhalt und Ausbau naturnaher Feuchtwälder fördert, kompensiert wird. Versatel-Kunden können somit darauf vertrauen, dass ihre Sendungen mit TNT Post Ressourcen schonend ankommen.

Quelle: www.tntpost.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.08.2010 in Briefdienste, Nachhaltigkeit, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: ,