Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Hybridpost-Lösung der Mail to Print mit überzeugenden Features

Das Brief-online-Portal, der Hybridpostversand der Mail to Print GmbH, gehört zu den günstigsten Angeboten in diesem Bereich und überzeugt mit interessanten Features und individuellen Zusatzoptionen.

Hybridpost heißt die kosten- und zeitsparende Alternative zum herkömmlichen Briefversand – und ihr gehört die Zukunft.

Zu diesem Fazit kommt die kürzlich veröffentlichte Studie zur Entwicklung von Hybridpost (Online-Briefversand) des „wik“, Wissenschaftliches Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste. Mit der Nutzung des Online-Briefversands erzielen Unternehmen erhebliche Kosteneinsparungen und aufgrund der dynamischen Entwicklung, wird sich der Marktanteil in den nächsten Monaten deutlich erhöhen.

Die Studie legt zudem offen, dass die Mail to Print Innovative Briefdistribution GmbH mit ihrem Brief-online-Portal (www.briefonlineportal.de) zu den preisgünstigsten Anbietern gehört.

Das Brief-online-Portal bietet darüber hinaus interessanten Zusatz-Optionen sowie individuelle Lösungen für alle Unternehmensgröße und –strukturen.

So hat sich die Implementierung des Brief-online-Portals in Großunternehmen, zum Versand der täglich anfallenden Briefkommunikation am Einzelarbeitsplatz, im Hinblick auf Zeit- und Kosteneffizienz bestens bewährt. Großkonzerne versenden Gehaltsmitteilungen, Versicherungen ihre Beitrags- und Leistungsinformieren, Inkassounternehmen übermitteln Mahnbescheide, Kreditkartenfirmen schicken Umsatzbuchungen…

Zudem haben zahlreiche Branchen-Software-Lösungen, wie z.B. Warenwirtschaftssysteme, den Online-Briefversand der Mail to Print bereits in Kooperation implementiert.

Specials:

– Nutzung des eigenen Briefpapiers (elektronisch oder unter bestimmten Voraussetzungen physisch mittels Vorratshaltung),

– Wahl einer besonderen Papierqualität: Weißegrad CIE 166, Papier aus nachhaltig kontrolliertem Holzanbau und auch FSC-zertifiziertes Papier,

– Zulage von Überweisungsträgern und Beilegern möglich,

– Kuvertwahl DIN-Lang oder C4,

– Zustellung weltweit,

– Hoher Sicherheitsstandard (SSL-Datenleitung mit 128 Bit Verschlüsselung)

– Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühren. Es werden nur die versandten Briefe bezahlt. Preise können schnell und bequem vorab online im „Tarifrechner“ (https://bop.mailtoprint.de/tarifrechner) kalkuliert und eingesehen werden,

– Infopost/ Infobriefe – mit oder ohne Beileger – im Preis noch günstiger. Fertigung und Versand als individueller Service,

– Keine Mindest- oder Höchstmengen,

– Client-Software – kostenlose Software zum einfachen Versand aus Office-Anwendungen. Software kann vom Kunden vorab ohne Registrierung getestet werden. Hier ist die Einrichtung von Kostenstellen möglich,

– Web-Plattform – Versand von Dateien im PDF-Format als web-basierender Upload ohne Software-Installation,

– Track & Trace: Status einsehbar, wann die Briefe produziert wurden (Druck & Kuvertierung) und wann sie an den Postdienstleister übergeben wurden,

– mögliche Datei-Formate: doc, xls, rtf, sxw, odt, xml, pdf.

Fazit:

Wohl kaum ein Geschäftsprozess bietet so viel Optimierungs- und Einsparpotenzial, wie der Online-Briefversand (Hybridpost) – und es ist einfacher als gedacht, diese Potentiale freizusetzen:

Nähere Informationen unter www.briefonlineportal.de

Quelle: www.briefonlineportal.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 31.08.2010 in Hybridmail, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: