Ganz anders als gewöhnlich
Otto Theobald glänzt mit klangvollen Namen und Ideen
Deutschland sucht den besten … andersnormalen Briefumschlag! Mit dieser Einleitung wirbt der Qualitätsanbieter OT – Otto Theobald GmbH aus Stuhr bei Bremen für sein bemerkenswertes Sortiment an Spezialitäten für den Postversand auf einer neuen Funpage im Internet.
Briefumschläge gelten nicht erst seit der E-Mail-Welle, die jeden Büromitarbeiter zu jeder Tages- und Nachtzeit überrollt, als „low-intrest-product“, die dann doch immer wieder eine ungeahnte Renaissance erleben. Wenn zum Beispiel jetzt, wie alle Jahre wieder, das Weihnachtsmailing vor der Tür steht. Jeder Einkäufer, jeder Händler und auch jeder Drucker weiß, jetzt boomt das Spezialitätengeschäft ungemein. So könnten auch im Hause Otto Theobald die Kundenberater in den nächsten Monaten und Wochen am liebsten beidhändig telefonieren und Tag und Nacht Mengen an Spezialhüllen in den Versand geben. Wohl dem Einkäufer und Produktioner, der in diesen terminlich engen Zeiten, auf Anhieb die richtige, passende Briefhülle für das feine Mailing findet!
Genau an dieser Stelle knüpft die Otto Theobald-Idee an. Otto Theobald schickt die gesamte „OT-Family“ in den witzigen und informativen Video-Gesangswettbewerb. Besucher der Funpage können sich in den nächsten Wochen und dann auch das ganze kommende Jahr auf ein Feuerwerk an Talenten freuen: Je nach Charakter, feurig, glanzvoll, erotisch oder auch kraftvoll und durchaus auch mal naturverbunden in Szene gesetzt. Sie können Muster oder auch den kompletten Produktkatalog anfordern und später dann auch für ihre Lieblinge voten und sie als Fan durch den gesamten Wettbewerb auf „Facebook“ begleiten.
Selbstverständlich sind diese Lieblinge auch wirklich zu haben – im angeschlossenen Kuvertshop, versteht sich.
Neugierige dürfen sich auf den 15.10.2010 freuen. Da startet die Kampagne mit der schönen Paulina unter www.ot-family.de
Schlagwörter: Otto Theobald