Briefe online schreiben – doxme, der innovative und günstigste Web-to-Print-Service
Als einer der ersten Anbieter von Online-Brief-Services bietet doxme neben dem klassischen Onlinedruckservice für Briefe aller Art weitere technischen Innovationen. Modernste Zusatzfeatures ergänzen den klassischen Onlinedurckservice zu unschlagbar günstigen Konditionen (ein 4-Farb-Brief incl. Papier, Umschlag und Versand kostet ab 0,65€ (zzgl. MwSt.).
So können beispielsweise zu einzelnen Dokumenten Flyer und Beilagen on demand mitgedruckt werden. Dies eröffnet den Absendern ganz neue Möglichkeiten der Kundenansprache. Durch die individuell gesteuerte Verknüpfung von Empfängerdaten mit unterschiedlichsten Beilegern können zielgruppengenaue Werbemaßnahmen ohne große Streuverluste umgesetzt werden – und dies mit nur einem einzigen Knopfdruck. Hohe Lager- und Logistikkosten sowie das Vorproduzieren von Beilagen und Flyern gehören so der Vergangenheit an.
Nichts desto trotz können auf Kundenwunsch auch vorproduzierte Beileger – selektiv nach Empfängerdaten – den Anschreiben beigefügt werden.
Des weiteren verfügt jeder Benutzer über individuelle Vorlagen, die neben klassischen Kontaktdaten z.B. auch Fotos, unterschiedliche Logos etc. enthalten können. So können mehrere Mitarbeiter eines Unternehmens jeweils ihre eigenen Vorlagen nutzen. Gleichzeitig können diverse Features, wie z.B. Änderungen der Adressdaten in der Briefvorlage, mit Berechtigungen belegt werden. Einem exklusiven Kreis ist die die Freigabe dieser Elemente vorbehalten.
Doxme bietet die nicht nur für nahezu alle gängigen Dokumentformate diesen Onlinedruckservice für Briefe alle Art. Nicht nur Pdfs sondern auch Word-Dokumente, SAP-Drucke und Dokumente aus verschiedensten CRM-Tools können über das Web übermittelt werden. Ohne sie zuerst hochladen zu müssen. .“Bei der Entwicklung von doxme haben wir den Fokus neben der technischen Umsetzung vor allem auf einfachste Handhabung für den Nutzer gelegt“ so Jens Henning, Geschäftsführer von doxme. „Dies schätzen jetzt unsere Kunden, da die Anwendung von doxme selbsterklärend ist und eine hohe useability aufweist.“ Selbstverständlich wird kein Eingriff in die vorhandene IT-Umgebung benötigt es reicht eine einfache Druckertreiberinstallation so wie man das bereits von Zuhause kennt. Entgegen den meist gängigen System arbeitet doxme so nicht auf PDF-Basis! um die Datenmengen gering zuhalten.
Nachdem die Dokumente online überstellt wurden, übernimmt doxme alles weitere. Ausgestattet mit hochmodernen Druckmaschinen werden die übermittelten Briefe dann gedruckt, kuvertiert und in den Versand gegeben. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Absender in schwarz / weiß oder Farbe, simplex oder duplex, einseitig oder mehrseitig drucken möchte – oder ob er dem Anschreiben individuell Beilagen on-demand beifügen möchte.
Hochmoderne, computergestützte Kontrollmechanismen, wie u.a. die sogenannte dateigestütze Kuvertierung, garantieren die genaue, vollständige und korrekte Produktion der Briefe. So wird sichergestellt, dass alle Seiten eines Briefes auch tatsächlich in das Kuvert und so zum Empfänger gelangen. Je nach Kundenwunsch werden die Briefe über private Netze oder die Dt. Post zugestellt.
Foto: PrintMyAds-Geschäftsführer Matthias Leikauf
Quelle: www.doxme.de
Schlagwörter: doxme