Exklusive Feinstpapiere für den Digitaldruck
Der Digitaldruck wird als Druckverfahren immer wichtiger, denn er hat den großen Vorteil, dass man damit schnell Klein- und Kleinstauflagen drucken kann.
Das bisherige Angebot an Digitaldruckpapieren wurde nun durch eine hochwertige Qualität ergänzt. Gerade bei der repräsentativen Einladungs- oder Menükarte, Hochzeitsalben oder auch Doktor- und Diplomarbeiten legen viele Auftraggeber Wert auf ein dem Anlass entsprechendes hochwertiges Papier. Hier kommt die aktuelle Kollektion Original Gmund Digital genau richtig. Außer einer glatten und matten Oberfläche steht eine büttenähnliche Ausführung in drei verschiedenen Farbtönen zur Wahl. Im Kartonbereich sind zudem eine gehämmerte und leinengeprägte Oberfläche im Angebot. Ganz besonders fällt die metallische Variante Metallic blanc ins Auge, die mit ihrer wirklich außergewöhnlichen Anmutung schon im normalen Papierbereich etwas Besonders ist.
Die Digitaldruckpapiere zeichnen sich durch eine reduzierte Feuchte und eine unbegrenzt haltbare Veredelung der Papieroberfläche aus. Nur die metallische Oberfläche muss vor dem Einsatz in HP Indigo Systemen mit einem Primerauftrag versehen werden. Die matten, glatten und geprägten Qualitäten sind für HP Indigo zertifiziert.
„Original Gmund Digital ist eine hochwertige Lösung zum angemessenen Preis und erfüllt mit seinen vielfältigen Variationen die Anforderungen moderner Digitaldruckmaschinen“, fasst Sebastian Barton, zuständiger Produktmanager bei Papyrus Deutschland, zusammen.
Original Gmund Digital ist die perfekte Ergänzung zur bereits bestehenden Kollektion Original Gmund. Beide Sortimente sind exklusiv bei Papyrus Deutschland erhältlich.
Muster und Informationen dazu gibt es im Communication-Center von Papyrus unter den Rufnummern 07242/ 73-261 bis -265
Quelle: www.papyrus.com/de
Schlagwörter: Papyrus