Frama: Ralf Becker übernimmt die Verantwortung für den deutschen Handelskanal von Oliver Kosch

Mit Wirkung zum 1.1.2011 wird Ralf Becker (47) die Verantwortung für die Aktivitäten der Frama Deutschland GmbH im Handelskanal übernehmen. Ralf Becker löst damit den bisherigen Vertriebs- und Marketingleiter Handel, Oliver Kosch (41) ab.

Herr Kosch verlässt nach über drei Jahren erfolgreicher Tätigkeit die Frama Deutschland GmbH auf eigenen Wunsch, um bei einem herstellenden Unternehmen der PBS-Branche eine neue Aufgabe zu übernehmen.

Frama freut sich mit Herrn Becker einen Mann aus der Praxis gefunden zu haben, der sehr schnell den Großteil des Aufgabengebietes von Herrn Kosch übernehmen wird. Herr Becker ist bereits seit mehr als sieben Jahren für Frama Deutschland tätig und verantwortete bis dato das Großkundengeschäft von Frama. Zuvor war Becker im Mitusbishi-Konzern in der Sparte Vertrieb / Telekommunikation in Deutschland und Osteuropa tätig. Frama bedankt sich bei Herrn Kosch für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für seine Zukunft viel Erfolg. Unter seiner Verantwortung entwickelte sich der indirekte Kanal zu einem wichtigen und rentablen Absatzinstrument. Die von Herrn Kosch aufgebauten Strukturen werden die zukünftigen Aktivitäten zudem nachhaltig und positiv beeinflussen.

Foto: Ralf Becker, Frama Deutschland GmbH

Quelle: www.frama.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 07.12.2010 in News (In- und Ausland), Unternehmensneuigkeiten.
Schlagwörter: