Siegfried Vögele Institut – Afterwork-Veranstaltung zum Thema: Opt-in für Brief-Werbung
Mehr Wissen zur BDSG-Novelle 2009 – am 31. Januar 2011 in Essen.
Adressen zur Neukunden-Gewinnung
Was ist nach der BDSG-Novelle 2009 beim Umgang mit neuen Adressen zu beachten?
– Analyse, Anreicherung und Bereinigung von Nichtkunden-Adressen
– Nutzung von angemieteten Adressen
– Das Transparenz-Gebot in der praktischen Umsetzung (Mailing-Beispiele)
Opt-in-Generierung für Brief-Werbung
Ergebnisse einer B-to-C-Studie des SVI zu Formulierungen, Gestaltungs-Merkmalen und Incentives in Opt-in-Klauseln.
– Wie gehen Unternehmen dabei vor?
– Was würden Konsumenten unterschreiben?
Die Referenten: Klaus Guckler, Abteilungsleiter, Deutsche Post Direkt
Ulrike Roes, Senior Experte Networking am SVI
Informationen unter: www.sv-institut.de