mailingtage 2011
Die mailingtage haben sich in den letzten Jahren zur führenden Fachmesse für Direkt- und Dialogmarketing entwickelt. Rund 384 Aussteller und 7.876 Messe- und Kongressbesucher tauschten sich zwei Tage lang auf den mailingtagen 2010 über neueste Trends in der persönlichen Ansprache der Kunden aus.
Aussteller der mailingtage sind Anbieter, Dienstleister und Agenturen, die die komplette Prozesskette inklusive der dafür notwendigen Software für die Konzeption und Durchführung von Direktmarketingaktionen anbieten. Ergänzt wird das Messeangebot durch Vortragsforen, Sonderschauen, Workshops und einen begleitenden Kongress. Die Fachbesucher der mailingtage sind Entscheider aus Marketing und Vertrieb, vor allem aus den Branchen (Versand-) Handel, Industrie, IT, Medien, Finanzdienstleistungen.
Die mailingtage finden vom 8.-9. Juni 2011 in Nürnberg statt.
Weitere Informationen unter www.mailingtage.de