Ball des Sports 2011: DPD bringt Radball auf die große Bühne
– Otto Rehhagel zu Gast bei der Aktivstation von DPD
– Deutsche Radball-Nationalspieler stellen ihre Sportart vor
Beim 41. Ball des Sports der Stiftung Deutsche Sporthilfe am vergangenen Samstag in Wiesbaden wartete der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD wie in den vergangenen Jahren mit einem außergewöhnlichen sportlichen Angebot auf: Radball-Spieler der deutschen Nationalmannschaft stellten den Ballbesuchern ihren Sport vor und luden zum Mitmachen ein. Bis spät in die Nacht drehten die Gäste in Smoking und Ballkleid ihre Runden. Gleich als Erster traute sich Otto Rehhagel auf das Spezialrad.
Der Ball des Sports gehört zu den gesellschaftlichen Top-Veranstaltungen Deutschlands und wird von der Stiftung Deutsche Sporthilfe ausgerichtet. In diesem Jahr zog der Ball rund 1800 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen. DPD, Partner der Sporthilfe, unterstützt seit 2004 den Nachwuchs- und Spitzensport und ist seit vielen Jahren beim Ball des Sports präsent.
Foto: Radball meets Fußball: Beim Ball des Sports 2011 war Otto Rehhagel erster Gast bei der Radball-Station von DPD. Rehhagel traute sich auf das Spezialrad, vertraute bei der Ballführung aber lieber auf seine Füße.
Schlagwörter: DPD