Drucken der nächsten Generation – Pitney Bowes präsentiert erweiterte Produktionsanlage
Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing Division von Pitney Bowes, präsentiert am 20. Mai ein neues Drucksystem in seinem Produktionszentrum in Rüsselsheim. PBMS wird damit in Zukunft weitere Druckservices wie hochqualitative Farbgestaltung auf allen Formaten sowie hochwertige Katalogproduktion anbieten. Interessenten sind herzlich zur Präsentation der neuen Maschine eingeladen.
„Drucksachen sind fester Bestandteil der Kundenkommunikation. Entscheidend für ihren Erfolg ist vor allem die Qualität der Farbe, des Papiers und der individualisierten, personalisierten Inhalte“, erklärt Reinhold Grocholl, Enterprise Operations Manager bei PBMS. „Unsere Kunden profitieren von einer maßgeschneiderten, effizienten Druckproduktion, die Kosten senkt und zugleich den hohen Standard gewährleistet, den sie für die Kommunikation mit ihren Kunden, Interessenten, Aktionären und Mitarbeitern benötigen.“
Um die Anforderung an hochqualitativer Kundenkommunikation in Zukunft noch besser erfüllen zu können, hat Pitney Bowes sein Produktionszentrum um eine manroland R705 Druckmaschine erweitert. Die Experten von Pitney Bowes zeigen während der Veranstaltung, wie sie dank der neuen Maschine Hochgeschwindigkeits-Farbdruck in allen Formaten und bester Qualität realisieren. Darüber hinaus demonstriert Pitney Bowes die vollautomatisierte, chemiefreie Druckplattenherstellung auf einer Agfa CTP Anlage.
Interessenten sind herzlich eingeladen, am Freitag den 20. Mai 2011 ab 15:30 Uhr einen Blick hinter die Kulissen in Rüsselsheim zu werfen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Herrn Andreas Amstutz: andreas.amstutz@pb.com
Foto: Reinhold Grocholl, Enterprise Operations Manager bei PBMS
Quelle: www.pitneybowes.de
Schlagwörter: PBMS , Pitney Bowes