Swiss Post – Neue Werbekampagne für vier Branchen kreiert

Eine neue Werbekampagne startet Swiss Post jetzt speziell für vier Branchen. Unter dem Claim „Excellence delivered“ werden die Motive für Verlage und Medien, Tourismus, Versandhandel und Finanzdienstleister in über 20 Fachzeitschriften in Deutschland geschaltet.

Mit der neuen Kampagne stellt Swiss Post ihre innovativen und umfassenden Lösungen für die einzelnen Branchen vor. Kurz, knapp und sofort verständlich: „Sie machen – wir bieten“. Das ist die Kernaussage der internationalen Branchenkampagne. Vier verschiedene Motive sind ab sofort in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Spanien und Grossbritannien zu sehen. Kreiert wurde der neue Auftritt von Euro RSCG in Zürich.

Motiv: Tourismus

Foto: Motiv Distanzhandel

Foto: Motiv für Finanzdienstleister

Foto: Motiv für Verlage und Medien

Branchenlösungen bieten Mehrwert

„Mit den neuen Sujets kommunizieren wir unsere Branchenlösungen in ausgewählten Fachmedien“, sagt Dorothe Eickholt, Geschäftsführerin von Swiss Post International Germany. „Mit dem Fokus auf die vier Branchen bieten wir Verlagen, Tourismusunternehmen, dem Versandhandel und Finanzdienstleistern innovative Gesamtlösungen und nicht nur einzelne Produkte. Die Firmen können so Mehrwerte generieren und ihr Geschäft weiter ausbauen“. Neben der Branchenkampagne setzt Swiss Post die Imagekampagne fort. Dazu werden die bekannten Motive ‚Solarmobil‘, ‚Sonnensegel‘ und ‚Times Square‘ in den verschiedensten Titeln geschaltet.

Quelle: www.swisspost.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 15.06.2011 in Briefdienste, News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
Schlagwörter: