Nordbrief Kiel mit Werner Briefmarkenserie – Werner: Meine Maaken!
Wenn die Horex röhrt, die Buddel Bier ploppt und Meister Röhrich lautstark mäggert, dann lässt Werner es wieder kesseln. Kaum ein anderer hat die markigen Sprüche und den Slang aus dem Land zwischen den Meeren so liebenswert über die Grenzen hinaus getragen.
Werner, das norddeutsche Original, feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum.
Grund genug, dass Werner endlich auch seine eigenen „Maaken“ bekommt. Exklusiv für den regionalen Briefdienstleister aus Kiel hat Rötger Feldmann, alias Brösel, die Marken in fünf Wertstufen entworfen.
Zum Auftakt des 5. Werner-Films, der Mitte Juni in den deutschen Kinos anläuft, erscheinen die Briefmarken am 30. Juni 2011. Das Highlight für Sammler und alle Interessierte schlechthin ist aber die Ersttagskarte mit allen fünf Motiven zum Preis von 12,50 €.
Bestellt werden kann ab dem 15. Juni 2011 über das Internet unter www.nordbrief-kiel.de. Versehen mit dem Ersttagsstempel vom 30. Juni 2011 erfolgt der Versand ab dem Ersttag.
Es ist nicht die erste Briefmarke, mit der das Kieler Unternehmen von sich reden macht. Bereits im vergangenen Jahr erschien die Serie zum Handball Lokalmatador THW-Kiel, davor machten Kieler Erfindungen auf sich, die Landeshauptstadt Kiel und NordBrief aufmerksam.
Die Ersttagskarten sind nummeriert, streng limitiert in kleiner Auflage und werden in kürzester Zeit ausverkauft sein. Sichern Sie sich Ihre Ausgabe schnellstens!
Die Auflagen stehen noch nicht endgültig fest, folgende Produkte gibt es:
Postkarte: 10er Bogen, selbstklebend
Standardbrief: 10er Bogen, selbstklebend
Kompaktbrief: 10er Bogen, selbstklebend
Großbrief: 10er Bogen, selbstklebend
Maxibrief: 10er Bogen, selbstklebend
Ersttagskarte: Klappkarte mit allen 5 Marken und Ersttagsstempel
Foto: Briefmarken von iStamps – Infolog GmbH
Quelle: www.info-log.de
Schlagwörter: Infolog GmbH , iStamps , Werner