Fulfillmentmanagement für Online-Shops – von Mailings+PR bis Retourenlogistik
REDS – PEETZ GmbH – Spezialist für Fulfillmentmanagement für Online-Shops – verschafft seinen Kunden Luft, sich auf ihr Kerngeschäft und den Unternehmenszweck zu konzentrieren. Online-Shops werden bei Warenlagerung, Versand- und Retourenlogistik entlastet.
Immer mehr Unternehmen setzen auf einen Dienstleister für Fulfillmentmanagement, der seinen Kunden produktspezifisch und branchenbezogen entlastet, sodass der Kunde effizient seinen Unternehmenszweck verfolgen kann. „Unsere optimierte Prozesskette beginnt beim Kaufanreiz und endet mit dem Warenempfang durch den Endkunden.“, so Agron Miriqi, REDS Geschäftsführer.
REDS, der erfahrene Logistik- und Postdienstleister aus München, bietet seinen Kunden vom Mailingentwurf durch Profis über den Mailingversand, die Warenlagerung, die Paketauslieferung bis zur Retourenlogistik ein ganzheitliches Fulfillmentmanagement zugeschnitten auf Online-Shops. Auf dem Paket wird das Logo des Betreibers abgebildet. Das erhöht den Bekanntheitsgrad.
Das Fulfillmentmanagement Konzept sichert die Transparenz der einzelnen Abläufe und der Kosten.
REDS versteht als zeitaktueller Postdienstleister die Bedürfnisse seiner Kunden. Das Kerngeschäft von Online-Shops liegt im Einkauf und im Vertrieb, nicht so sehr im Versand und der Retourenlogistik. Zu häufig verhindert der aufgebrachte Zeitaufwand für Versandlogistik die Expansion des Betreibers.
Versand- und Retourenlogistik Spezialist REDS aus München mit über 20 Jahren Branchenerfahrung als privater Postdienstleister hat längst erkannt, dass der Kundenservice als Wert nie an Bedeutung dazu gewinnt oder verliert, sondern immer Priorität hat. “Zwischen „Will ich haben“ und „Schön da ist es“ liegen gerade 24 Stunden. Dem muss man gerecht werden“, so Herr Muriqi.
Der Erfolg eines Online-Shops steht und fällt mit einer exzellenter Versand- und perfekter Retourenlogistik, die einen modernen Kundenservice verkörpern. Postdienstleister REDS bietet die dazu benötigte Digitalisierung und tatsächliche Abwicklung als Fulfillment Dienstleister. Das Ergebnis ist pünktliche zuverlässige Lieferung der Bestellware und enorme Entlastung der Kunden.
Alle Pakete und Päckchen werden mit einem Barcodelabel eingelesen, dokumentiert, sortiert und beim Empfänger mit Zustellzeit, Zustelldatum, Ort, Straße, Sendungsart und Mitarbeiter ausgelesen.
Mit dem Barcodelabel kann der REDS Kunde (als Online-Shop-Betreiber) jederzeit im Internet bequem jede seiner Sendungen einsehen.
Quelle: www.postmaker.de
Schlagwörter: briefservice , Briefversand , Briefzustellung , Fulfillmentmanagement , münchen , online-shops , paket , paketdienst , paketversand , peetz , Postdienstleister , postdienstleister retourenlogistik , postdienstleistung , reds münchen , Reds Peetz GmbH , versandlogistik , warenlagerung , Zustellung