UPS verlost sechs einzigartige Designer-Fußballtrikots
UPS verlost sechs einzigartige Fußballtrikots: Die von Berliner Design-Studenten für das Unternehmen kreierten Entwürfe integrieren die deutschen Landesfarben Schwarz, Rot und Gold in das Corporate Design des Logistik-Dienstleisters.
An der Verlosung kann jeder volljährige Fußballfan teilnehmen, der weiß, wie viele Pakete UPS 2010 weltweit transportiert hat und die Antwort per Email an ups-trikot@eurorscgabc.de schickt. Um die richtige Lösung zu finden, lohnt ein Blick auf die Homepage www.ups.com/de. Tipp: Ganz unten auf der Startseite befindet sich ein Link Über UPS). Einsendeschluss ist der 29. August 2011. Teilnahmebedingungen sind unter www.ups.com/de zu finden. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt. (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Die Designer-Trikots stammen von Emelie Leismann und Marcel Lehmann, deren Entwürfe sich 2008 bei einem von UPS ausgeschriebenen Designwettbewerb an der MD.H Mediadesign Hochschule in Berlin durchsetzen.
Die Profis wissen: Ein perfektes Outfit erfordert neben einem originellen Design auch hohe Qualität und eine ideale Passform. Die Trikots werden daher nach der Verlosung für die Gewinner in der Modestadt Düsseldorf geschneidert.
„Tradition und Innovation- zwei Attribute, die das Unternehmen UPS auszeichnen. In beeindruckender Weise ist es den Studenten der MD.H gelungen, diese scheinbar gegensätzlichen Werte zu verbinden. Die professionell designten Fußball-Trikots sind für UPS eine perfekte Visitenkarte, um sich als Partner der Modebranche zu präsentieren.“, so Klaus Stodick, Supervisor External Communications UPS Deutschland.
UPS ist der tägliche Partner für die Mode- und Textilbranche
UPS und die Mode- und Textilindustrie teilen dieselben Werte: Perfektion und Kreativität. Das Image der Marke UPS und seine erwiesene Zuverlässigkeit sind ein echter Vorteil für die Hersteller, deren Branche Kompromisse zulasten der Qualität absolut ausschließt. Die Hersteller sind stets mit sehr kurzen Einführungszeiten konfrontiert und arbeiten auf einer weltweiten Bühne; dabei wissen sie, dass sie sich auf das weit gefächerte UPS Dienstleistungsangebot verlassen können. Von Paris bis Peking, von Mailand bis New York, von London bis Tokio – UPS unterstützt diesen Industriezweig tagein, tagaus als Geschäftspartner.
Quelle: www.ups.com
Schlagwörter: UPS