Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Focusreseller – hier steht der Channel im Focus!

Vom 20. bis 22. September 2011 findet in Stuttgart im Rahmen der IT & Business und der DMS EXPO die Focusreseller Kongressmesse statt. Hier dreht sich alles um die Bedürfnisse von Handel und Systemhaus. Deshalb haben wir das Konzept noch Channel-freundlicher gestaltet, so dass sich der Messebesuch in Stuttgart für Handel und Systemhaus gleich vierfach lohnt:

Auf allen drei Messen (DMS EXPO, Focusreseller und IT & Business) offerieren zahlreiche Aussteller spezielle Bundles für Fachhandel und Systemhaus. So erhalten die Fachbesucher nicht nur einen umfassenden Überblick über aktuelle Produkte und Lösungen, sie können auch vor Ort direkt die Wünsche und Erwartungen der Geschäftskunden live erleben und passgenaue Lösungen zu Messe-Sonderkonditionen ordern.

Fujitsu macht im Rahmen seiner Lifebook-Kampagne mit seiner außergewöhnlichen Truck-Road-Show Halt auf der Focusreseller in Stuttgart. Zur Unterstützung des Fachhandels bietet Fujitsu in diesem besonderen Rahmen ein Demo-Unit-Programm. Reseller können dabei bis zu drei Value4you-Lifebooks mit einem Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Händlereinkaufspreis erwerben. Und wer am Umsatz-Incentive-Programm „Fujitsu Trophy 2012″ teilnimmt, dem winken auf Basis der erreichten Umsätze attraktive Prämien. Hauptpreis ist eine Reise nach Barcelona samt Geländewagentour.

Um dem Channel schon vor Ort intensive Kundengespräche zu ermöglichen, öffnet sich der Ausstellungsbereich der Focusreseller nun für alle Besucher der drei Stuttgarter Messen. So können Reseller und Systemhausvertreter direkt an den Ständen der Focusreseller Aussteller ihren potenziellen Geschäftskunden die konkreten Vorteile aktueller Produkte und Lösungen zeigen und sich selbst als kompetente und vertrauenswürdige Beratungs- und Service-Partner präsentieren.

Mitten im Messegeschehen und dennoch exklusiv für Fachbesucher findet der Focusreseller Kongress statt. Drei Tage lang referieren und diskutieren Experten aus Handel, Industrie, Marktforschung und Recht in der Halle 3 die Top-Themen des Channels. Nach einer kurzen Registrierung erhalten die Besucher auf dem dreitägigen Kongress zu den Fokusthemen „Cloud, Mittelstand und der Fachhandel“, „Mediale Sales & Marketingmöglichkeiten“, „Managed Print Services“, „Das digitale Heim“ und „Vernetztes Arbeiten“ wertvolle Informationen für ihr Tagesgeschäft.

Quelle: http://www.focusreseller.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 30.08.2011 in Dies + Das, News (In- und Ausland).