Zetes auf der POST-EXPO 2011 – Auto-ID- und Datenerfassungslösungen sowie Dienste für die Postbranche von ePOD über Track & Trace bis hin zu TotalCare
Seit der Liberalisierung des Postmarktes befindet sich die Branche im Umbruch. Für die Post- und Expresszustellung müssen Anbieter neue Möglichkeiten finden, die Effizienz zu steigern, den administrativen Aufwand inklusive Dateneingabefehler zu reduzieren, die Servicequalität zu erhöhen sowie neue Dienste zu entwickeln. Anlässlich der POST-EXPO 2011 vom 27. bis 29. September in Stuttgart stellt Zetes in Halle 1/ Stand 8058 seine Auto-ID- und Datenerfassungslösungen vor, die bei der Erreichung dieser Ziele helfen. Vor Ort werden Kunden Live-Demos und Präsentationen dieser Lösungen geboten.
Lösungen für elektronische Zustellnachweise (ePOD): Sie tragen dazu bei, dass Pakete pünktlich dem richtigen Empfänger zugestellt werden. Zetes’ moderne Lösungen nutzen elektronische Signaturen, können aber auch mit Fingerabdruckerkennung oder dem Einlesen elektronischer Personalausweise kombiniert werden.
Track & Trace-Lösungen: Diese Lösungen arbeiten mit Barcodes, bildbasierter oder RFID-Technologie, helfen, Paketverluste zu vermeiden und sorgen für Echtzeit-Sichtbarkeit der Pakete während des Transports.
Kühlkettenmanagement: Manche Artikel, wie Nahrungsmittel oder Medikamente, müssen bei bestimmten Temperaturen transportiert werden. Lösungen mit RFIDSensor-Etiketten erlauben während des Transports die laufende Überwachung der Temperaturen.
TotalCare Service: Zetes’ TotalCare unterstützt Kunden, das Lebenszyklus-Management ihrer gesamten Auto-ID-Infrastruktur zu verbessern, während die Wartungs- und Reparaturkosten auf ein Minimum beschränkt bleiben.
Zetes’ Lösungen für den Postmarkt umfassen Geräte aller führenden Hersteller. Zu den Kunden gehören unter anderem TNT, DHL, Torrestir, Chronopost, Kühne + Nagel und Nightline. Anwenderberichte oder weitere Informationen über Lösungen und Referenzen sind unter www.zetes.com zu finden.
Schlagwörter: Zetes