Planungshilfe on- und offline: International HolidayCalendar 2012 für Direct Marketing

Der International HolidayCalendar 2012 von Swiss Post ist ab sofort online. Unter www.swisspost.com/holidaycalendar kann der Ferien- und Feiertagskalender direkt aufgerufen und als übersichtlicher Wandkalender kostenlos bestellt werden. Mit dem International HolidayCalendar lassen sich internationale Direct-Marketing-Aktionen genau und zuverlässig planen.

Der übersichtlich gestaltete Wandkalender gibt einen umfassenden Überblick zu den Schulferien und arbeitsfreien Tagen in 20 europäischen Ländern. Zudem lässt sich für jeden Tag pro Land genau erkennen, wie viel Prozent der Bevölkerung bereits Ferien haben. So können internationale Direct-Marketing-Kampagnen flexibel und schnell geplant werden. Mehr Komfort und Details bietet die interaktive Onlineversion des International HolidayCalendars 2012. Hier können die Ferienzeiten pro Land selektiert und mehrere Länder im direkten Vergleich angezeigt werden.

Die wichtigsten Messen im Blick

Über 115 Messe-, Kongress- und Veranstaltungstermine informieren Profis in Marketing und Vertrieb rechtzeitig über die wichtigsten Ereignisse des Jahres. Entscheider finden im International HolidayCalendar von Swiss Post alle Informationen zu Direct-Marketing-Events und zu den wichtigsten Branchenterminen für den Distanzhandel, Tourismus, Medien und Verlage und Finanzdienstleister. Damit ist der International HolidayCalendar 2012 die ideale Planungshilfe für Unternehmen, um erfolgreich neue Märkte im Ausland zu erschließen.

Die interaktive Flash-Version des International HolidayCalendars 2012 ist direkt unter www.swisspost.com/holidaycalendar erreichbar. Der Wandkalender kann unter der gleichen Internetadresse kostenlos bestellt werden

Foto: Jetzt erschienen: der International HolidayCalendar 2012 von Swiss Post.