Deutscher Versandhandelskongress / Mail Order World 2011

postbranche.de: Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World sind Top-Veranstaltungen für Branchenunternehmen und Interessierte aus zahlreichen Wirtschaftssektoren.

Wir haben am 05.10.2011 mit zahlreichen Ausstellern gesprochen. Die Zeichen stehen ganz klar auf Kundenfokussierung, Produkte auf den Wunsch des Kunden zugeschnitten:

Foto: Florian Döring, Marketing Manager von Spring Global Mail mit einem pfiffigen Kundenbindungsinstrument „Ray“ in der Hand.

Foto: Auf Qualität gesetzt und erfolgreich: Geschäftsführer von Quickmail Bernard Germanier am Stand der MS Mail Service AG. Sensationell: Verlor seit 2009 keinen einzigen Kunden – die Quickmail AG mit 45%iger Haushaltsabdeckung ist auf gutem Kurs in der Schweiz.

Francotyp Postalia: Druckauslagerung und DE-Mail im Fokus.

Flexibilität statt Masse – die Botschaft von TNT Post und PostCon.

An gewohnter Stelle – der Stand von Hermes

„Die globale Lösung für Post in Spanien“ – der Stand von Correos

Mit der Dialog Relevance Platform (DRP®) – Premiere war auf der dmexco 2011 – weiter auf Wachstum ausgerichtet: Jens Bohl, Manager Corporate Communications (li.) und Jürgen Seitz, Geschäftsführer bei United Internet Dialog.