Deutscher Versandhandelskongress / Mail Order World 2011
postbranche.de: Deutscher Versandhandelskongress und Mail Order World sind Top-Veranstaltungen für Branchenunternehmen und Interessierte aus zahlreichen Wirtschaftssektoren.
Wir haben am 05.10.2011 mit zahlreichen Ausstellern gesprochen. Die Zeichen stehen ganz klar auf Kundenfokussierung, Produkte auf den Wunsch des Kunden zugeschnitten:
Foto: Florian Döring, Marketing Manager von Spring Global Mail mit einem pfiffigen Kundenbindungsinstrument „Ray“ in der Hand.
Foto: Auf Qualität gesetzt und erfolgreich: Geschäftsführer von Quickmail Bernard Germanier am Stand der MS Mail Service AG. Sensationell: Verlor seit 2009 keinen einzigen Kunden – die Quickmail AG mit 45%iger Haushaltsabdeckung ist auf gutem Kurs in der Schweiz.
Francotyp Postalia: Druckauslagerung und DE-Mail im Fokus.
Flexibilität statt Masse – die Botschaft von TNT Post und PostCon.
An gewohnter Stelle – der Stand von Hermes
„Die globale Lösung für Post in Spanien“ – der Stand von Correos
Mit der Dialog Relevance Platform (DRP®) – Premiere war auf der dmexco 2011 – weiter auf Wachstum ausgerichtet: Jens Bohl, Manager Corporate Communications (li.) und Jürgen Seitz, Geschäftsführer bei United Internet Dialog.
Schlagwörter: Correos. United Internet Dialog , Deutscher Versandhandelskongress , Hermes , Mail Order World , PostCon , Quickmail , Schweiz. Spring Global Mail , TNT Post , Wiesbaden