mailingtage 2012 – Der Branchentreff für Dialogmarketer

Erfolgreiches Dialogmarketing, aber wie? Individuelle Lösungen finden Marketingverantwortliche auf den mailingtagen 2012 in Nürnberg. Hier dreht sich am 20. und 21. Juni 2012 alles rund um den Kundendialog – ob online, offline oder multichannel. Auf der Fachmesse beraten sowohl Anbieter aus dem klassischen als auch aus dem digitalen Dialogmarketingbereich.

Know-how von der Branche für die Branche

Eine geballte Ladung Expertenwissen liefert auch das Rahmenprogramm der mailingtage. Die Besucher können sich auf zahlreiche Best-Practice-Beispiele und spannende Keynotes freuen. Ganz gleich ob Touristik, Telekommunikation oder Einzelhandel – die fünf Branchen-Foren vermitteln spezifisches Know-how für die Realisierung crossmedialer Konzepte. In der Social Media Area teilen Profis vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) ihr Wissen in Sachen Social Media Marketing, E-Commerce, Webseiten/Microsites/Portale, Mobile Marketing, E-Mail, Suchmaschinenmarketing und Affiliate-Marketing. Einen Blick in die Zukunft wagt das neue Forum „Kundendialog 2015 – Print – Online – Mobile“. Für zusätzliche Inspiration sorgt die große Kreativ-Galerie im Eingangsbereich der Fachmesse. Hier präsentieren Dialogagenturen und Kreativ-Dienstleister erfolgreiche Print-Arbeiten, digitale und crossmediale Aktionen. Weitere Impulse für praxisnahes Dialogmarketing erwarten die Teilnehmer der halbtägigen mailingtage-Workshops. Und nicht zuletzt die legendäre mailingtage-Party zum Abschluss des ersten Veranstaltungstages bietet eine einzigartige Gelegenheit zum Austausch mit Fachkollegen und zum Knüpfen neuer Kontakte.

Alle Infos rund um die mailingtage 2012 unter www.mailingtage.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 17.01.2012 in Dies + Das, Veranstaltungen / Termine.
Schlagwörter: