Deutscher Online-Handelskongress 2012 8. und. 9 Mai in Frankfurt am Main
Der Online-Kauf verlagert sich zunehmend vom Schreibtisch auf die Straße und das Sofa – völlig neue Geschäftsmodelle im Handel entstehen. No-Line-Handel heißt das aktuelle Buzz Word! Gleichzeitig agiert der stationäre Handel mit e-Shops und Apps zunehmend im e-Commerce Bereich. Es bleibt spannend, wer die Player, die Gewinner, und welches die Top-Strategien für den Online-Handel 2012 sein werden!
Unter dem Motto „Online-Handel 2012 – What´s hot? What´s new? Der Handel von morgen wir Multichannel sein“ präsentieren Praxis-Experten aus Handel und Konsumgüterindustrie sowie Pure Player am 8. und 9. Mai in Frankfurt am Main die Top-Strategien der Player und Gewinner. Es erwarten Sie u.a. Top-Referenten von: Plus Online/Tengelmann, OTTO, zooplus, Ernsting´s family, Google, Swarovski, Migros, bon prix, Hawesko, All you need, Airbnb, von Wilmosky.com, PHILIPS, Zitra, vente-privee.com, edelight, Fonic, chefkoch.de, reBuy, Koffer24 u.v.m.
Diese Highlights bietet Ihnen der Deutsche Online-Handelskongress 2012:
– 4 Super-Sessions am ersten Tag zu diesen Schwerpunkten:
B2B, B2C, Multichannel & e-Brands
– 4 Branchen-Fachkongresse zu den dynamischsten Wachstumsfeldern:
e-Food
e-Fashion
e-Services
& e-Retail
– Masterclasses mit praxisnahem Know-How und relevanten Expertentipps für mehr Erfolg im e-Commerce
– Verleihung der e-Stars 2012, die bereits zum 2. Mal die besten Online-Retailer auszeichnen
– begleitende Kongressmesse ONLINE Expo 2012 – die Informations- und Businessplattform für Online-Handel parallel zum Kongress
Mehr als 450 Teilnehmer hörten 2011 die Erfolgsbeispiele und -formeln von 90 Branchenkennern und Vorreitern.
Interessierte können sich unter www.conferencegroup.de/dohk12 anmelden. Bis zum 31. März 2012 gilt noch der Frühbucherpreis
Quelle: www.conferencegroup.de