Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo: Es wird einfacher. Es wird sozialer. Und es wird ein Erlebnis.

Und zwar am 24. und 25. April 2012! Im Portalhaus auf dem Messegelände Frankfurt finden – diesmal an zwei Tagen – wieder die drei hoch spezialisierten Fachforen Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo statt.

Das Trio mit angeschlossener Fachmesse bildet die relevanten Bereiche des Online-Marketings E-Mailing, Suchmaschinen-Optimierung und User Experience in innovativer Weise ab. Für alle, die passgenaue Lösungen suchen und über die allgemeinen Trends hinaus informiert werden möchten, haben sich die „Expos“ als wichtige Plattformen etabliert. Hier erhalten Besucher kostenlos zielgerichtetes Expertenwissen und praktische Anwendungsbeispiele rund um den Online-Kundendialog. Auf der begleitenden Fachmesse präsentieren die Top-Anbieter (u. a. eCircle, Emailvision, Inxmail, Optivo, Rabbit eMarketing) brandneue Produkte, praxiserprobtes Know-how und die wichtigsten Trends.

Kostenlose Registrierung sowie Informationen zu Vortragsprogramm und Aussteller der Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo unter:

www.email-expo.de
www.search-expo.de
www.ux-expo.de

IMC Frankfurt 2012

Zeitgleich – aber räumlich getrennt – zur Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo geht 2012 die IMC Frankfurt erstmals im Portalhaus der Messe Frankfurt an den Start. Weitere Informationen zur Internet Marketing Conference unter: www.imcfrankfurt.de

Neues Blog: Connected

Das neue Blog „Connected“ bietet im Vorfeld der Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo viele Themen, Tipps und Trends rund um Online-Marketing und digitale Geschäftsmodelle von Vordenkern und Experten der Branche. Blog lesen unter: connected.messefrankfurt.com

Mit Twitter auf dem Laufenden bleiben

Branchennews und Interessantes rund um die Email-Expo, Search-Expo und UX-Expo gibt es unter: http://twitter.com/emexpo.

Pressemitteilung veröffentlicht am 22.03.2012 in Dies + Das, News (In- und Ausland), Veranstaltungen / Termine.