Icon UK Ltd und icon Systemhaus GmbH führen ihre Lösungen zur effizienten Kundenkorrespondenz auf dem englischen Markt ein

Icon UK, London, und die Stuttgarter icon Systemhaus, führender Anbieter umfassender Kundenkorrespondenzlösungen, geben heute die Verfügbarkeit der icon Suite auf dem englischen Markt bekannt. Mit der icon Suite können Unternehmen die Effizienz ihrer Kundenkorrespondenz erhöhen, alle gängigen Kommunikationskanäle bedienen und Einsparpotentiale in der Massenproduktion und –ausgabe von
Dokumenten erschliessen.

Seit ihrer Gründung 1995 ist icon kontinuierlich gewachsen und hat sich zum führenden Anbieter umfassender Kundenkorrespondenzlösungen entwickelt. Die icon Suite wird derzeit von 70% der 30 größten Versicherungen Deutschlands, von Europas größter Direktbank, von Europas größtem Automobilclub sowie einer Reihe
weiterer Kunden eingesetzt.

Durch den Einsatz der icon Suite erzielte Ergebnisse

· Return on Investment in weniger als einem Jahr
· Einsparungen in Millionenhöhe
· verbesserte Kundenkorrespondenz
· Einhaltung gesetzlicher Richtlinien in der Kundenkommunikation

„Die Erfahrung aus zahlreichen Projekten beweist, dass unsere Kunden durch den Einsatz der icon Suite ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern, ihre Kundenkorrespondenz optimieren sowie die Dokumenterstellungsprozesse optimieren konnten“, erläutert Uwe Seltmann, Gründer und CEO der icon Systemhaus GmbH.

„Ein wesentlicher Teil unseres Erfolges liegt in der leichten Anpassbarkeit sowie im modularen Aufbau unserer Software. Die icon Suite unterstützt alle gängigen Ausgabekanäle: vom zentralen Massendruck, E-Mail Versand, dem Bereitstellen von Dokumenten in Web-Portalen bis zur Erzeugung von PDF/A Dokumenten für die elektronische Archivierung. Im Lauf der Jahre konnten wir unsere Kundenbasis systematisch und nachhaltig ausbauen“ ergänzt Uwe Seltmann.

„Die Verfügbarkeit der icon Suite in UK ermöglicht Unternehmen mit einer großen Kundenbasis eine deutlich verbesserte Flexibilität in der Kommunikation mit ihren Kunden. Die Unterstützung aller gängigen Ausgabekanäle mit der gleichen Qualität stellt heute für viele Unternehmen ein Problem dar“ fügt Chris Jones CEO der Icon UK Ltd. hinzu. „Mit unserer Lösung können wir dies auch für sehr große Dokumentvolumina in einer sehr kosteneffizienten Art und Weise realisieren. Diese Partnerschaft bietet englischen Unternehmen einen großen Mehrwert“.

Für weitere Informationen zu den in UK verfügbaren icon Lösungen – www.icon-uk.net

Customer Communications Management (“CCM”)

Customer Communications Management (“CCM”) Lösungen, auch bekannt als Document Output for Customer Communications (“DOCCM”) nach Forrester, ist ein stark wachsendes Segment und für alle Unternehmen interessant, die ihre Kundenkorrespondenz verbessern möchten. Der Begriff bezieht sich auf Software, die Dokumente erstellt, formatiert, personalisiert und über verschiedenste Ausgabekanäle versendet. Diese Software unterstützt alle Arten von Dokumenttypen und alle Arten der Dokumenterstellung: interaktiv, vollautomatisch On-Demand und hochvolumig im Batch.

Quelle: www.icongmbh.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 11.04.2012 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: