Ostalb Mail in Aalen mit Sondermarke zur Fußballsensation: VfR Aalen ist in der 2. Liga!
Die Sensation war am 28. April perfekt: der VfR Aalen hat den größten Erfolg der Vereinsgeschichte geschafft – Aufstieg in die 2. Fußballbundesliga.
Mit einer unvergesslichen Aufstiegsfeier begrüßten die Stadt Aalen und mehrere Tausend VfR-Fans den neuen Zweitligisten am Aufstiegsabend auf dem Aalener Marktplatz. Die Stadtkapelle überbrachte dem VfR musikalische Ehren. Oberbürgermeister Martin Gerlach, Präsident Berndt-Ulrich Scholz, Cheftrainer Ralph Hasenhüttl und die Spieler richteten sich mit Worten an die Fans und das Team. Mit Live-Musik der „Strahler“ und in einem schwarz-weißen Konfettiregen und unter schwarz-weißen Girlanden wurdeder größte Erfolg der Vereinsgeschichte bis spät in die Nacht gefeiert!
Grund genug nicht nur für die Schwäbische Post eine 16-seitige Zeitungs-Sonderbeilage zu drucken, sondern auch für die im Konzern eingegliederte Ostalb Mail vier Sonderbriefmarken mit VfR-Motiven pünktlich zum letzten Heimspiel der Saison zu präsentieren. Diese sind einerseits integriert im gummierten und DIN lang formatigen Schmuckbogen und andererseits im selbstklebenden 10er-Markenbogen. Auf die sehr geringe Auflage werden sich also nicht nur Philatelisten stürzen, sondern auch begeisterte Fußballfans, die Ihre Post nun mit den Siegermarken des VfR versenden können. Ostalb Mail ist der private Zustelldienst im Ostalbkreis und eine Tochter der Mediengruppe SDZ Druck und Medien sowie dem Schwäbischen Verlag. Mehr als 500 Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen im Ostalbkreis vertrauen in der Zwischenzeit auf den Service von Ostalb Mail. Hierzu zählen viele namhafte Unternehmen, Behörden und Kommunen im Ostalbkreis.
Erhältlich sind die Briefmarken und Ersttagskarten der Ostalb Mail über den Onlineshop des Briefdienstes unter: www.ostalbmail.de
Foto: Briefmarken von iStamps – Infolog GmbH www.iStamps.de
Schlagwörter: 2. Liga , Aalen , Infolog , iStamps.de , Ostalb Mail , VfR Aalen