Mayer-Kuvert-network investiert in Mailing-Software LetterMaschine
Die Novadex GmbH hat einen starken Partner: Europas größter Hersteller für Briefumschläge und Versandtaschen, die Mayer-Kuvert-network GmbH, investiert in die Cloud-Lösung LetterMaschine. Gemeinsam stellen die beiden Unternehmen auf den mailingtagen die Software-Suite vor. Sie ermöglicht die einfache, schnelle und kostensparende Erstellung individualisierter Print-Mailings.
Die cloud-basierte Mailing-Software-Suite LetterMaschine wurde mit dem Ziel entwickelt, die aufwändigen Prozesse der Mailing-Erstellung wesentlich zu vereinfachen. Die Mayer-Kuvert-network GmbH hat sich an der Novadex GmbH beteiligt, um dieses Ziel gemeinsam mit dem IT-Unternehmen zu verfolgen. Die Produkte beider Unternehmen ergänzen sich in vielfacher Hinsicht: Individuell bedruckte Briefumschläge und hochindividualisierte Print-Mailings sowie innovative Technik sind für das Direktmarketing von hoher Bedeutung. Edlef Bartl, Geschäftsführer der Mayer-Kuvert-network GmbH weiß um die hohe Wirksamkeit dieser Kombination: „Wir haben uns an Novadex beteiligt, da wir in der Cloud-Lösung LetterMaschine eine ideale Ergänzung unseres Produktportfolios sehen und unseren Kunden damit weitere zukunftsweisende Leistungen bieten können.“
Novadex zeigt gemeinsam mit Mayer-Kuvert-network auf den mailingtagen in Nürnberg, der größten Fachmesse für Dialog- und Direktmarketing, wie die Cloud-Lösung LetterMaschine die zeit- und kostensparende Erstellung individualisierter Print-Mailings ermöglicht. Die leistungsfähige Software LetterMaschine deckt als erste Print-Mailing-Software-Suite in der Cloud den gesamten Erstellungsprozess solcher Print-Mailings für eine wirkungsvolle 1:1-Kommunikation ab. Dabei optimiert LetterMaschine sämtliche Prozesse in Verbindung mit der Durchführung von Mailing-Kampagnen – von der Layout-Erstellung und Individualisierung der Inhalte über die Aufbereitung der Empfänger-Adressen bis hin zur Generierung von Doku-
menten für den hochwertigen Druck.
„Wir bieten unseren Kunden genau das, was sie wirklich brauchen: Ein intuitives, leistungsfähiges und professionelles Werkzeug zur schnellen und prozesssicheren Erstellung individualisierter 1:1-Print-Mailings für wirkungsvolles Dialog- und Direktmarketing“, so Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex GmbH.
„LetterMaschine eröffnet neue Marktchancen und sorgt dafür, dass sich Direktmarketing mit Print-Mailings wieder lohnt.“ Am Stand 4-420 in Halle 4 können sich Besucher der mailingtage in Nürnberg am 20. und 21. Juni 2012 selbst von den Vorteilen der innovativen und leistungsfähigen Mailing-Software-Suite LetterMaschine überzeugen. Standbesucher erhalten außerdem ein attraktives Messeangebot.
Quelle: www.novadex.com
Schlagwörter: Novadex