Asendia erstmals auf der Neocom – Innovative Branchenlösungen für den Distanzhandel
Das neue Gemeinschaftsunternehmen von Swiss Post und der französischen La Poste ASENDIA stellt erstmals auf der Neocom in Wiesbaden seine Leistungspalette vor. Im Mittelpunkt stehen innovative Branchenlösungen für den Distanzhandel.
Für international aktive Versender stellt Asendia auf der Neocom effiziente Distributionslösungen im Business-to-Consumer-Bereich vor, die den Verbraucher direkt erreichen. So bietet Asendia zum Beispiel je nach Land mehrere Zustellversuche an, um die Lieferung bis zur Haustür sicherzustellen, oder hinterlegt die Sendungen im Paketshop. „Im grenzüberschreitenden E-Commerce kommt es heute mehr denn je auf die schnelle und zuverlässige Distribution an“, sagt Dorothe Eickholt, Geschäftsführerin von Swiss Post International Germany. Dafür seien vor allem innovative und effiziente B-to-C-Distributionslösungen gefragt. „Auf unseren ‚Rennstrecken‘ nach Frankreich und in die Schweiz profitiert der Distanzhandel bereits heute von besonders kurzen Laufzeiten“, so Eickholt.
Asendia: Halle 1, Stand-Nr. 115
Weitere Informationen erhalten Sie auf der Neocom am Stand von Asendia:
Halle 1, Stand-Nr. 115.
Quelle: www.asendia.com
Schlagwörter: Asendia