mailingtage 2013: Ready, Steady, Go! Fachmesse für Kundendialog startet durch
– Anmeldebeginn für Aussteller und Workshop-Veranstalter
– Messewebsite im neuen Outfit
„Crossmedialog beginnt hier“, heißt es am 19. und 20. Juni 2013 auf den mailingtagen in Nürnberg. Europas größte Fachmesse für Kundendialog steht im kommenden Jahr wieder ganz im Zeichen der crossmedialen Kundenansprache. Anbieter und Dienstleister aus dem klassischen und digitalen Dialogmarketing können sich ab sofort als Aussteller oder Workshop-Veranstalter anmelden. Passend zum Anmeldestart präsentiert sich die Messewebsite im neuen Outfit. Einfach, übersichtlich und informativ: Mit wenigen Klicks gelangen Aussteller und Besucher auf www.mailingtage.de zu den gewünschten Informationen.
In Nürnberg informieren sich Dialogmarketing-Profis zwei Tage lang über aktuelle Branchentrends – ganz gleich ob Print, Online oder Mobile. Die Angebotspalette reicht von der Beratung rund um die Erstellung, den Druck und den Versand von Mailings über Adresseinkauf und Datenmanagement bis hin zu Social Media und Suchmaschinen-Marketing. Interessierte Unternehmen, die die mailingtage 2013 auch zu ihrer Plattform machen möchten, finden alle Informationen unter: www.mailingtage.de/anmeldung
Kreativ-Galerie – Ideen, die beeindrucken
An kreativen Ideen kommt bei den mailingtagen 2013 niemand vorbei. Denn als Hingucker im Eingangsbereich der Fachmesse erwartet die Besucher wieder die Kreativ-Galerie. Hier haben Dialogagenturen und Kreativ-Dienstleister die Gelegenheit, mit erfolgreichen Kampagnen oder Aktionen aus den Bereichen Print, Digital und Crossmedia sowie Druckinnovationen und mailinggerechten Responseverstärkern zu beeindrucken.
Workshops – Praxis pur
Zur ausführlichen Fortbildung abseits des Messetrubels sind im Juni 2013 zudem die mailingtage-Workshops im Angebot. Bei den halbtägigen Veranstaltungen treffen sich Marketer, Werber und Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen. Im Mittelpunkt steht der lebendige, kreative Gedankenaustausch – konzentriert, praxisorientiert und auf den Punkt.
Rückblick: mailingtage 2012
Mit zahlreichen Lösungen für die Multichannel-Kommunikation trafen die mailingtage 2012 den Nerv der Branche. 7.297 Besucher informierten sich bei 345 Ausstellern aus allen Dialogdisziplinen und in mehr als 130 Experten-Vorträgen über die neuesten Trends für die effiziente Kundensprache. Das umfassende Angebot aus Fachmesse, Kreativ-Galerie, Vorträgen und Workshops bot alles, was das Herz des Marketing-Profis begehrt. Einen spannenden Rückblick auf zwei Tage volles Programm bieten die Vortagsvideos, Interviews und Veranstaltungsanalyse unter: www.mailingtage.de/rueckblick
Quelle: www.mailingtage.de
Schlagwörter: mailingtage