Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Wohlfahrtsbriefmarke für hilfsbedürftige Vorschulkinder: südmail veröffentlicht Sondermarke der Johannes-Ziegler-Stiftung

Logo

Zur Feier des fünfjährigen Jubiläums der Johannes-Ziegler-Stiftung mit Sitz in Wilhelmsdorf, veröffentlichte südmail am 25. Oktober die Wohlfahrtsmarke der Stiftung im Wert von 55 + 3 Cent. Die Briefmarke wurde während der Feier des fünfjährigen Jubiläums der Johannes-Ziegler-Stiftung bei Schwäbisch Media in Ravensburg präsentiert. Gestaltet wurde die neue Wohlfahrtsmarke von Luca (5 Jahre), einem Mitglied der Hilfseinrichtung „Mobile“. „Wir freuen uns, dass wir durch die neue Wohlfahrtsmarke die Projekte der Johannes-Ziegler-Stiftung unterstützen können und dadurch den Menschen in der Region helfen, die Hilfe am meisten benötigen“, so Thomas Reiter, Geschäftsführer von südmail.

Insgesamt wurden in der Erstauflage 25.000 Zehnerbogen und 1.000 Ersttagskarten veröffentlicht. Die zusätzlichen Erlöse von drei Cent pro Marke, fließen direkt in das Frühförder- und Beratungszentrum für entwicklungsverzögerte und behinderte Vorschulkinder „Mobile“. Um dieses kostenlose Hilfsangebot der Zieglerschen und der KBZO-Stiftung aus Weingarten zu betreiben, werden jährlich zwischen 20.000 und 30.000 Euro benötigt.

Die Wohlfahrtsmarken sind an jeder der rund 300 südmail-Verkaufsstellen der Region, über den Onlineshop www.suedmail.de, telefonisch unter 0751/56912380 sowie beim Schaubeck-Verlag Leipzig unter www.schaubeck.de erhältlich.

Quelle: www.suedmail.de

Foto „head“: Übergabe der Wohlfahrtsbriefmarke zum fünfjährigen Jubiläum der Johannes-Ziegler-Stiftung bei Schwäbisch Media mit (v. l.) Dr. Kurt Sabathil (Geschäftsführer von Schwäbisch Media), Prof. Dr. Harald Rau (Stiftungsvorstand der Johannes-Ziegler-Stiftung und Vorstandsvorsitzender der Zieglerschen), Rolf Baumann (Stiftungsvorstand und kaufmännischer Vorstand der Zieglerschen) und Thomas Reiter (Geschäftsführer von südmail).  Quelle: Derek Schuh / Schwäbisch Media

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 28.10.2014 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: