Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

PORT OF THOUGHTS: Speicherstadtgespräche 12. November 2014 zum Thema „Kanalgetriebene Revolution im Handel“: Eversfrank Gruppe, die Tochterfirma comosoft und Roland Berger Strategy Consultants laden ein zum Retail Sumnit in Hamburg / Keynote Speaker: Sascha Lobo

Logo Eversfrank

Die zweite Auflage von PORT OF THOUGHTS, einer gemeinsamen Veranstaltung von Eversfrank, comosoft und Roland Berger Strategy Consultants findet im Empire Riverside Hotel in Hamburg statt. Das Retail Summit wendet sich an Experten aus Handel, IT und Marketing. Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm rund um die Herausforderungen einer Multikanal-Kundenansprache und Kundenbindung. Am Abend findet ein festliches Get-Together statt.

In diesem Jahr konnte Sascha Lobo, Autor, (Micro-) Blogger und Strategieberater mit den Schwerpunkten Internet und Markenkommunikation als Key Note Speaker gewonnen werden zum Thema: „Die phantastische, bedrohliche Evolution der Kaufentscheidung – Warum die digitale, soziale Vernetzung für den Handel zugleich Segen und Fluch ist“.

Weitere Referenten sind:

– Prof. Dr. Björn Bloching, Senior Partner, Roland Berger Strategy Consultants (Impulsvortrag)

– Martin Sinner, Gründer und Geschäftsführer des Preisvergleichsportals Idealo

(Er berichtet über seine Erkenntnisse aus einer gemeinsamen Reise ins Silicon Valley mit Bild-Chefredakteur Kai Diekmann)

– Marc Berg, Geschäftsführer Finnovato GmbH

(Digitalisierung als Treiber für kanalübergreifenden Handel)

– Marcus Auth, Leiter Training & Conferences am Siegfried Vögele Institut

(Erfolg beginnt im Kopf – Emotionen als Erfolgsfaktor in der crossmedialen Kundenansprache)

– Michael Kliger, Managing Director International, eBay Enterprise

(Der Omnichannel Imperativ – Wie Händler auf neue Kundenanforderungen reagieren müssen)

– Robert Heinemann, Senior Director Center Management, ECE

(Zwischen 3rd Place und Omni-Channel-Hub: Die neue Rolle der Shopping-Center)

– Gerhard Märtterer, Leiter One-to-One-Marketing, Eversfrank Gruppe

(Wie die Kombination aus Hirnforschung, Big Data, Augmented Reality und HighSpeed-Inkjet ein neues Zeitalter im One-to-One Pushmarketing einläutet)

Das vollständige Programm unter: http://www.comosoft.com/de/portofthoughts2014/

Quelle: www.eversfrank.com

 

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 06.11.2014 in Dies + Das, News (In- und Ausland).