15.-16. April 2015 Zürich DMM Dialog-Marketing-Messe
Die neue Fachmesse der Schweizer Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in Zürich statt. Zahlreiche Branchengrößen aus allen Bereichen des Dialog- und Direct-Marketing präsentieren ihre Lösungen.
Ein umfangreiches Vortragsprogramm ergänzt auf der Dialog-Marketing-Messe die Standpräsentationen der Aussteller. Die Vorträge, Podiumsdiskussionen und Praxisbeispiele zeigen erfolgreiche Strategien und aktuelle Marktentwicklungen und sind je nach benötigtem Vorwissen für Einsteiger, Fortgeschrittene und Experten konzipiert.
Keynotes:
- Marketing-Automation – Chancen und Grenzen SDV-Expertentalk mit:
Sarah Wilhelm, W4-Agentur, Linda Miesler, ZHAW Dozentin, Miriam Egli, Agentur am Flughafen, und Alexandra Brunner, Leiterin Direktmarketing Migros-Genossenschafts-Bund Moderation: Fabian Egger, CAT Medien
Mittwoch, 15. April 2015, 9.30 bis 10.30 Uhr, Keynote-Forum
- Dialogmarketing bei der SWISS ist mehr als 15 Millionen mal „Grüezi“ Bernhard Christen, Head of Marketing, Swiss International Air Lines
Donnerstag, 16. April 2015, 13.15 bis 14.15 Uhr, Keynote-Forum
Offene Hallenübergänge und ein gemeinsames Keynote-Forum mit den benachbarten Fachmessen Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo ermöglichen den Fachbesuchern mit einem Ticket zudem einen Rundumblick in Sachen digitales Marketing und E-Business.
Wer sich vorab online als Besucher registriert, kommt zum Preis von CHF 30 für das Tagesticket günstiger und schneller in die Messe.
Informationen und Anmeldung unter: www.dialog-marketing-messe.ch
Quelle: www.dialog-marketing-messe.ch
Schlagwörter: DMM Dialog-Marketing-Messe