BCT Deutschland ist Partner des DiALOG-Awards 2015: Das Aachener IT-Unternehmen zeichnet innovative EIM-Konzepte aus und stellt eigene Best-Practice-Beispiele des digitalen Arbeitens vor

Logo

Vergangenes Jahr noch Finalist, ist BCT Deutschland beim DiALOG-Award 2015 als Mitinitiator und Premiumpartner maßgeblich an der diesjährigen Preisvergabe am 29. April in Berlin beteiligt. Gemeinsam mit den weiteren Jurymitgliedern wird BCT-Geschäftsführerin Eva Bischoff innovative Ideen und Konzepte im Bereich der Strukturierung von Informationsprozessen speziell in den administrativen Unternehmensbereichen bewerten.

„Die Möglichkeit, eine so wichtige Auszeichnung wie den DiALOG-Award mitzugestalten, ist eine schöne Bestätigung dafür, dass unsere Arbeit im Bereich des Enterprise Information Management anerkannt wird“, erklärt Eva Bischoff. „Und ein Ansporn, unsere Softwarelösungen auch weiterhin den neuen Herausforderungen der Arbeitswelt entsprechend auszurichten.“

Digitales Arbeiten im Büro und in Behörden

Im Rahmen des DiALOG-Fachforums für Enterprise Information Management (EIM) gewährt das BCT-Team in gleich zwei Fachvorträgen Einblicke in das zukünftige Arbeiten: Thomas Pilz stellt papierlose Arbeitskonzepte im Büro 2020 vor sowie die neue Mitarbeitergeneration der ‚Smart Worker‘. Anhand der niederländischen Gemeinde Horst aan de Maas skizziert wiederum Math Huntjens die Möglichkeiten von EIM und digitalem Arbeiten in Behörden.

Huntjens informiert dabei auch über die maßgebliche Mitarbeit von BCT bei der Planung und Umsetzung eines digitalen Informationsmanagements in Horst aan de Maas. Denn mit dem „Programm 3D“ zählten die Aachener – zusammen mit der niederländischen Gemeinde – zu den Finalisten des 1. DiALOG-Awards im vergangenen Jahr und erhielten die Auszeichnung „Excellence with EIM“.

Pressemitteilung veröffentlicht am 25.02.2015 in DMS / ECM, News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: