Bluegento GmbH sucht Pilotkunden für Online-Shop Software

 Bluegento-Logo

Die Bluegento GmbH sucht fünf Pilotkunden, die das Online-Shop System Bluegento testen. Die Pilotkunden profitieren von vergünstigten Konditionen und einer persönlichen Betreuung bei der Einrichtung Ihres Bluegento Online-Shops. Das Feedback der Pilotkunden fließt direkt in die Weiterentwicklung von Bluegento.

Das Online-Shop System Bluegento wurde auf Basis von Magento entwickelt. Magento ist das am häufigsten eingesetzte. Es wurde so optimiert, dass der gesamte Online-Shop ohne Programmierkenntnisse über das Backend einge-richtet werden kann. Die technische Basis von Bluegento erfüllt sämtliche rechtlichen Vorgaben an einen Online-Shop in Deutschland. Das verkaufsorientierte Theme lässt sich im Backend individualisieren und ist für mobile Endgeräte optimiert. Der Bluegento Shop kann erweitert werden, um an wachsen-de Bedürfnisse durch steigende Verkaufszahlen angepasst zu werden.

Bluegento wird inklusive Shop-Hosting, Updates und technischen Support zu einer monatlichen Gebühr angeboten. Hohe Anfangsinvestitionen entfallen, wodurch das Risiko für Einsteiger im Onlinehandel minimiert wird.

Es gibt vier Preispakete. Die Nutzungs- und Servicegebühr des kleinsten Paketes beträgt 99,- € pro Monat. Die Auswahl des passenden Paketes orientiert sich an der Anzahl der geplanten Bestellungen pro Tag. Wachsen die Anforderungen des Shopbetreibers durch steigende Verkaufszahlen, kann Bluegento erweitert oder ein Upgrade vorgenommen werden.

Das Pilotkundenprogramm kann in allen vier Preispaketen genutzt werden. Interessenten können sich per E-Mail an info@bluegento.com oder telefonisch unter +49 911 14870 903 0 an das Unternehmen wenden. Weitere Informationen zu Bluegento erhalten Sie auf der Website de.bluegento.com

Quelle: www.bluegento.com

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.03.2015 in News (In- und Ausland), Software.
Schlagwörter: