UPS STARTET „UPS UNITED PROBLEM SOLVERS“ KAMPAGNE IN DEUTSCHLAND – Der Fokus liegt auf der Kompetenz der Mitarbeiter im Umgang mit den logistischen Herausforderungen der Kunden

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UPS (NYSE: UPS) hat heute mit UPS United Problem Solvers™ eine neue Positionierungsbotschaft in Deutschland veröffentlicht. Die Kampagne präsentiert die Kompetenzen des Unternehmens in der Problemlösung für alle Kunden, von kleinen Gewerben bis zu den größten globalen Betrieben.

UPS United Problem Solvers

„Die Bandbreite der UPS Dienstleistungen hat in Deutschland und auf der ganzen Welt beträchtlich zugenommen,” so Frank Sportolari, Präsident von UPS Deutschland. „Wir entwickeln uns stets den Kundenbedürfnissen entsprechend weiter. Wir verwandeln UPS von einem Logistikanbieter in einen Rundum-Service- Partner, der erstklassige Kompetenz und Möglichkeiten bietet, die deutschen Kunden helfen, ihre Umsätze zu steigern, den Geldfluss zu verbessern, Laufzeiten zu minimieren und Kosten zu reduzieren.”

UPS bietet exzellentes Industriewissen in mehreren spezialisierten Industriesparten, darunter Healthcare, High-Tech, Raumfahrt, Automobil, Einzelhandel, professionelle Dienstleistungen sowie industrielle Fertigung und Vertrieb.

Die Kampagne enthält einige reale Kundengeschichten, u.a. die von Gilo Cardozo, dem Gründer der Gilo Industries Group in Großbritannien, der Luftfahrt- und Maschinenbauprodukte für Kunden aus den Bereichen Freizeit-, kommerzielle und militärische Luftfahrt entwickelt. Gilo vertraut auf UPS in Sachen multi-modale Transportoptionen, Zollabfertigung, konsequent pünktliche Lieferungen und volle Transparenz der Versorgungskette, damit sein Team sich auf das konzentrieren kann, was es am besten macht, das Entwerfen und Bauen innovativer Motoren, Personal-Jetpacks und des weltweit ersten flugtauglichen Autos.

„UPS United Problem Solvers zeigt, wie unsere über 400.000 Mitarbeiter, darunter mehr als 18.000 in Deutschland, Probleme mit Expertise und Hingabe lösen, um unseren Kunden zu helfen, ihr Geschäft auszuweiten,” so Sportolari. „Mit dieser Botschaft rufen wir Kunden auf, uns mit ihren Geschäftsproblemen herauszufordern. Wir sind sicher, dass wir Erkenntnisse bieten können, die ihnen helfen werden, noch erfolgreicher zu sein.”

Die innovativen Problemlösungskompetenzen und kundenspezifischen Logistikdienstleistungen von UPS werden durch die Stärke des globalen Transportnetzwerks erfolgreich umgesetzt. Das Netzwerk bedient täglich 9,4 Millionen Kunden auf der ganzen Welt.

Zu den Spezialdienstleistungen, auf die das UPS Transportnetzwerk zurückgreift oder die dieses ergänzen, gehören:

· Umfangreiche Zollabfertigungserfahrung und internationaler Expressversand, um schnell und effizient alles von kleinen Konsumgütern bis hin zu großen Industriefertigungsmaschinen zu ex- und importieren.

· Weltweite E-Commerce-Lösungen für B2B- und B2C-Transaktionen, inklusive Retouren-Management und Optionen für Kunden, Lieferungszeiten und –orte zu ändern.

· Tiefgekühlter und temperaturkontrollierter Versand sowie Lagerung für Pharmazeutika und behördliche Kompetenz, um Healthcare-Unternehmen zu helfen, strenge und oft komplizierte behördliche Anforderungen zu erfüllen.

· Verpackungsdesign und ein Prüflabor, um die optimale Verpackung für Versandgüter von Haushaltswaren bis hin zu Spezialprodukten und Ausrüstung sicherzustellen.

Die Werbung für UPS United Problem Solvers lädt Kunden ein, ihre Business-Herausforderungen an UPS heranzutragen: „Wir wollen Ihre Post-its, Skizzenbücher und Entwürfe… Denn wir sind Profis darin, wenn es darum geht Start-ups zum Durchbruch zu verhelfen. Wir machen Ihr Business global, denn unser Business ist die Lösung von Problemen.” Die UPS United Problem Solvers Kampagne wurde in Partnerschaft mit Ogilvy & Mather, der globalen Werbeagentur von UPS entwickelt.

Quelle: www.ups.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.04.2015 in News (In- und Ausland), Paketdienste / Expressdienste.
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