Packlink mit neuem Online-Auftritt, neuen Features und Sonderkonditionen für Unternehmen: Packlink bietet Anwendern mit neugestalteter Webseite und vielen Zusatzfunktionen noch mehr Komfort – Pakete versenden wird jetzt noch einfacher, schneller und günstiger

Logo

Packlink, Deutschlands innovatives Vergleichs- und Buchungsportal für den Paketversand, richtet sich strategisch neu aus und ist in Zukunft mit neuem Online-Auftritt noch näher am Kunden. Dabei setzt das Unternehmen sowohl auf Endverbraucher als auch das B2B-Geschäft für Vielversender und Unternehmen. Die neu gestaltete und benutzerfreundliche Webseite ist noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und macht den Vergleich und die Buchung von Paketsendungen einfacher und schneller. Zudem profitieren Packlink-Kunden ab sofort von neuen Zusatzfunktionen wie einer Kartenanzeige der nächsten Paketshops in der Umgebung oder der Option, Pakete abholen zu lassen.

„Wir stellen uns noch kundenzentrierter auf, um den Bedürfnissen eines boomenden Online-Handels gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, die Adresse für die besten Preise und Dienstleistungen im Versand in Deutschland zu werden“, erläutert Michael Scharf, Marketing Manager Germany von Packlink.

Auf www.packlink.de lassen sich ganz einfach die Paketpreise namhafter Anbieter online vergleichen und der Versand dann direkt buchen – für nationale und internationale Sendungen. Dazu muss der Anwender lediglich den Bestimmungsort und die Maße sowie das Gewicht der Sendung im Versandkostenrechner eingeben, um den günstigsten Preis für die Sendung zu ermitteln. Dabei können Packlink-Kunden bis zu 70 Prozent sparen. Ermöglicht wird dies durch die Partnerschaft von Packlink mit namhaften Paketdiensten wie UPS, GLS, DPD, Hermes oder DHL. Im zweiten Schritt kann dann die gewünschte Versand- und Versicherungsart ausgewählt werden. Für eilige Sendungen lässt sich einfach ein Expressversand hinzubuchen.
Gemäß seiner strategischen Ausrichtung erhöhte Packlink auch den Komfort für seine Kunden: Ab sofort können Anwender sich den nächsten Paketshop direkt während des Bestellvorgangs auf einer Karte anzeigen lassen oder besonders für sperrige oder schwere Pakete direkt eine Abholung der Sendung hinzubuchen. Darüber hinaus lassen sich Sendungen über das Webformular bequem und einfach verfolgen – egal über welchen Paketdienst sie versendet wurden.

Für Vielversender und Unternehmen – vom Startup, über kleine Online-Shops bis hin zum Großunternehmen – bietet Packlink zudem Sonderkonditionen für den Multiversand an. Da jedes Unternehmen verschiedene Bedürfnisse und Anforderungen hat, berät Packlink direkt, individuell und schnell, um die jeweils günstigste Versandoption zu finden. Eine kompakte Sendungsübersicht und einfache Adressbuchverwaltung runden das Angebot ab.

„Mit einem weiterhin rasanten Anstieg des E-Commerce weltweit steigt auch der Bedarf an günstigen Versandoptionen. Dies gilt sowohl für Privatpersonen als auch für Start-ups oder etablierte Online-Händler. Diesem Trend werden wir gerecht, indem wir nicht nur günstige, sondern auch komfortable Versandmöglichkeiten anbieten“, so Michael Scharf.

Quelle: www.packlink.de

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.04.2015 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: