HONEYWELL PRÄSENTIERT NEUEN MOBILCOMPUTER FÜR WINDOWS UND ANDROID: Neue Mobilplattform ist fit für zukünftige Anforderungen der Kunden
Honeywell (NYSE: HON) bringt mit dem Mobilcomputer Dolphin™ 75e ein schlankes, intuitives, zuverlässiges und einfach zu bedienendes Handheld-Gerät, bei dem Kunden zwischen der Windows Embedded 8.1 Handheld- oder der Android™ 4.4 KitKat-Plattform wählen können. Damit sind Unternehmen flexibler und können sowohl die Workflow-Performance als auch die Effizienz steigern.
FAKTEN
- Durch die freie Wahl des Betriebssystems bietet der extrem vielseitige Mobilcomputer Dolphin 75e den Kunden bereits mit der jetzigen Betriebssystemvariante flexiblere Einsatzmöglichkeiten. Sie können bei Bedarf jederzeit nahtlos auf die Windows Embedded 10 Handheld- oder Android 5.0 Lollipop-Plattform aufrüsten.
- Der in der Branche führende Mobilcomputer Dolphin 75e wurde speziell für die Anforderungen in zahlreichen Anwendungsszenarien entwickelt, wie Lagerhaltung und Asset Management, Regalbefüllung, Kundenbindung, Qualitätssicherung, Picking sowie sprachunterstützte Arbeitsabläufe. Mitarbeiter können damit auf einem Gerät zwischen mehreren Applikationen hin- und herschalten.
- Der Dolphin 75e kommt im handlichen Taschenformat und hat eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche. Der Mobilcomputer ist damit schnell und einfach ohne großen Schulungsbedarf einsatzbereit. Dank modernster Batterietechnik hält der Dolphin 75e mehr als eine ganze Schicht durch und ist aufgrund seiner IP67-Schutzklasse wasser- und staubdicht.
- Der Honeywell Dolphin 75e wird von einem Qualcomm® Snapdragon™ 801-Prozessor angetrieben, einem 2,26-GHz Quad-Core-Prozessor mit 2 GB RAM. Er verfügt über einen 16 GB FLASH-Speicher sowie einen kapazitiven Touch-Bildschirm, der auch mit Handschuhen bedient werden kann. Der Mobilcomputer unterstützt die WLAN-Standards 802.11 a/b/g/n/ac. Das Gerät erlaubt zahlreiche Eingabe- und Ausgabe-Modi für Abläufe, bei denen die Nutzung mehrerer Applikationen erforderlich ist.
- Honeywell startet außerdem ein Entwicklerprogramm, damit wichtige ISV-Lösungsanbieter frühzeitig unternehmensrelevante Applikationen auf der modernen Mobilplattform entwickeln und prüfen können – und zwar bevor das Gerät allgemein im Handel erhältlich ist.
- Der Dolphin 75e ist ab Mai vorbestellbar, die Auslieferung erfolgt ab Juni 2015.
Taylor Smith, General Manager of Mobility, Honeywell Scanning & Mobility: „Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden Lösungen zu liefern, mit denen sie Geschäftsabläufe effizienter gestalten und gleichzeitig das Maximum aus ihren bestehenden Technologie-Investitionen herausholen können. Bei der Verbesserung der Arbeitsabläufe hat jeder unserer Kunden seine eigenen unternehmerischen Herausforderungen und Chancen. Deshalb haben wir mit dem Dolphin 75e eine Lösung entwickelt, die sowohl auf Android- als auch auf Windows-Betriebssystemen funktioniert.”
Quelle: www.honeywell.com
Schlagwörter: Honeywell