Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Pitney Bowes stellt die drupa 2016 unter das Motto „Echter Mehrwert“

Logo

– Auf der weltweit bedeutsamen Fachmesse drupa präsentiert Pitney Bowes seine integrierten Technologien für mehr Business Excellence

– Fünf Produktvorstellungen und Europa-Premieren

– Grant Miller, Vice President Global Operations und Product Management bei Pitney Bowes, wird am 1. März ab 13.00 Uhr in Düsseldorf auf der offiziellen internationalen Pressekonferenz mit Blick auf die drupa 2016 das Messekonzept von Pitney Bowes vorstellen

– Pitney Bowes auf der drupa 2016: Halle 4, Stand D59

Pitney Bowes (NYSE: PBI), ein globales Technologieunternehmen, das innovative Produkte und Lösungen für den Handel anbietet, stellt die diesjährige drupa unter das Motto „Echter Mehrwert“.

Am Stand D59 in Halle 4 präsentiert Pitney Bowes seine Technologien und Innovationen aus den Bereichen Daten-, Print- und Postversandlösungen und demonstriert, wie Unternehmen „echten Mehrwert“ für den eigenen Unternehmenserfolg erreichen können. Auch im begleitenden Kongressprogramm, dem drupa Cube, liefert Pitney Bowes Mehrwert. Unter anderem wird Christoph Stehmann, Chief Operating Officer bei Pitney Bowes, am 31. Mai „Management Lessons from Winning Companies“ vorstellen.

„Um im heutigen Wirtschaftsklima erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen härter denn je arbeiten, um echten Mehrwert zu schaffen“, so Stehmann. „Auf einem umkämpften Markt ist es besonders schwer herauszustechen und einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen. Auf der drupa 2016 demonstriert Pitney Bowes, wie Unternehmen physische und digitale Technologien sowie Prozesse und Menschen eingliedern können, um eine größere Wirkung und bessere Ergebnisse zu erzielen. Unser Team von Branchenexperten ist während der gesamten Messe vor Ort, um Teilnehmer zu begrüßen, ihren Anforderungen Gehör zu schenken und sie durch unsere technologischen Innovationen zu führen.“

So zeigt Pitney Bowes auf der drupa Hardware- und Softwarelösungen, die speziell vier wichtige Ziele unterstützen:

  • Betriebliche Effizienz
  • Branchenführende Compliance
  • Hochwertige Kommunikation
  • Omni-Channel-Kundenbindung

Diese spannenden Technologien präsentiert Pitney Bowes auf der drupa 2016:

Um mehr darüber zu erfahren, wie Pitney Bowes über 90 Prozent der Fortune 500-Unternehmen dabei unterstützt, in der eng vernetzten Welt des Handels erfolgreich zu sein, klicken Sie hier (Video: „Craftsmen of Commerce“).

Offizielle internationale Pressekonferenz:

Grant Miller, Vice President von Global Operations und Product Management bei Pitney Bowes, wird am 1. März in Düsseldorf auf der internationalen Vorpressekonferenz zur drupa 2016 von 13:00 bis 13:30 Uhr weitere Informationen zur Messepräsenz von Pitney Bowes bekanntgeben. Um sich zu registrieren, kontaktieren Sie Eckart Gutschmidt von Burson Marsteller unter eckart.gutschmidt@bm.com.

Quelle: www.pb.com

 

 

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 24.02.2016 in Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: