Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Bilanz 2015: Erfolg für BBV-Domke bei Bürobedarf

Logo

Für den Bürobedarfs-Vertrieb BBV-Domke war das Jahr 2015 eines der erfolgreichsten in der Geschichte des Unternehmens. Bereits mehr als 18.000 Geschäftskunden beziehen jetzt bundesweit regelmäßig von BBV-Domke Frankiermaschinen, Frankierzubehör oder andere Geräte für die Postbearbeitung oder Postverarbeiten sowie Zubehör und klassisches Büromaterial. Viele der Produkte hatte das Unternehmen in 2015 – im Jahr seines 20-jährigen Bestehens – mit Jubiläumsrabatt angeboten und verkauft. Besonders nachgefragt wurden Papier für Drucker und Kopierer, Aktenhüllen und Trennstreifen sowie Toner, Kartuschen und Etiketten für Drucker, Kopierer und Frankiermaschinen. Immer mehr Kunden setzten dabei auch auf Refill-Angebote und günstige Hausmarken als Alternative zu Marken-Produkten.

Außerdem hat BBV-Domke zum Ende des vergangenen Jahres das Produktangebot in seinem Online-Shop ausgebaut. Rund 18.000 Artikel vom Bleistift bis zum Bürostuhl können nun im Internet sowie telefonisch und schriftlich bestellt werden. Darüber hinaus bietet das Unternehmen eine individuelle Beratung und Betreuung an.

Weitere Informationen unter www.bbv-shop.de.

Quelle: www.bbv-domke.de

 

Pressemitteilung veröffentlicht am 05.04.2016 in News (In- und Ausland), Sonstige Produkte / Services / Dienstleistungen.
Schlagwörter: