EHI Omnichannel Days ´16: Die Umsetzung im Fokus

Bereits zum fünften Mal treffen sich in Köln die Entscheider und Experten aus der Omnichannel- und E-Commerce-Welt. Kostenfreie Events am Vorabend: United E-Commerce BBQ und Omnichannel Lab Tour.

Neuigkeiten bei den EHI Omnichannel Days ’16: Weitere Referenten, Holocafé für Virtual Reality und zwei Vorabend-Events. Auf den EHI Omnichannel Days ’16 am 14. und 15. Juni in Köln werden aktuelle Herausforderungen und Trends besprochen – auch aus internationaler Sicht. Hierzu begrüßen wir den Omnichannel-Händler John Lewis aus UK.

Das Omnichannel-Service-Set: Click & Collect, Instore-Bestellmöglichkeiten oder Abwicklung von Retouren werden von Kunden immer häufiger erwartet. Dafür muss die Verknüpfung zwischen E-Commerce und stationärem Handel funktionieren und der Omnichannel-Gedanke auch von den Mitarbeitern gelebt werden. Im Fokus steht dieses Jahr die konkrete operative Umsetzung und erstmals werden auch Parallelforen angeboten.

Themen-Highlights 2016:

  • Omnichannel aus der Top-View-Perspektive – John Lewis
  • Das Omnichannel-Service-Set: Click & Collect – Douglas, Saturn Köln inkl. Saturn Connect & ZEG
  • Omnichannel-Stores – Rose Bikes
  • Omnichannel-Personal – Louis Motorrad
  • Omnichannel-Fulfillment und Omnichannel-Logistik – Ernsting‘s Family, Görtz, Thalia
  • Digitalgespräch – BSH Home Appliances, SportScheck
  • Same Day Delivery, Retouren – All you need, Aponeo & Outfittery

Die SAP Hybris Night im Biergarten der Halle Tor 2 bietet zusätzliche Networking-Gelegenheiten. Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen am 14. Juni 2016, nach Abschluss des ersten Tages in lockerer Runde zusammenzukommen. Inklusive EM-Fußballübertragung, Kicker und Streetfood mit Buns & Sons Co. (Pulled Pork).

Weitere Informationen: www.omnichannel-days.com

Quelle: www.omnichannel-days.com

Pressemitteilung veröffentlicht am 18.05.2016 in Dies + Das, News (In- und Ausland).