LuraTech thematisiert Enterprise Rendition in einem neuen White Paper
Die LuraTech Europe GmbH, ein Unternehmen der Foxit-Gruppe, hat auf ihrer Webseite ein White Paper veröffentlicht, das die unternehmensweite Erzeugung von qualitativ hochwertigen PDF-Dateien thematisiert. Hintergrund ist, dass sich in Unternehmen oft unterschiedliche Werkzeuge im Einsatz befinden, die PDF-Dateien erstellen. Dies führt dazu, dass die Kontrolle darüber, wie PDF-Dokumente zustandekommen, mehr oder weniger verloren gegangen ist. LuraTech hat auf diese Problematik reagiert und stellt mit ihrem Rendition Server eine neue Plattform zur Verfügung, mit der Prozesse zur Dokumentenkonvertierung implementiert werden können. Das dazugehörige White Paper definiert, was unter dem Begriff „Enterprise Rendition“ zu verstehen ist, geht auf die technischen Anforderungen ein und stellt die Sicht des IT-Administrators dar. Abschließend erhält der Leser umfassende technische Hintergrundinformationen zu dem neuen LuraTech-Produkt.
Mit dem LuraTech Rendition Server stellen Unternehmen sicher, dass PDFs in gleichbleibender Qualität konvertiert, erzeugt, bearbeitet und geprüft werden. Auch andere Ausgabeformate sind möglich. Dies erfolgt unabhängig von den IT-Subsystemen und der Quelle bzw. dem Format der zu verarbeitenden Datei. Unternehmen können auf Dokumente bezogene Richtlinien (Document Policies) umsetzen und regulatorische Anforderungen mit entsprechenden Verfahrensdokumentationen, Audit Trails oder Compliance-Überprüfungen erfüllen.
Dabei setzt der LuraTech Rendition Server auf leicht integrierbare Web Services, die universell adressierbar und mit jedem Rechner oder Endgerät, wie beispielsweise einem iPhone oder Tablet, unabhängig von der Programmiersprache erreichbar sind. Die über eine Web-Management-Konsole zu verwaltende Software beinhaltet sämtliche erforderlichen Konvertiermodule, die auf der LuraTech- bzw. Foxit-Technologie basieren. Weitere können, dank der offenen Schnittstellen, einfach integriert werden. Auch sind beliebig viele Server zur Verteilung der Jobs (Load Balancing) anbindbar, um Spitzenlasten abzufangen. Sämtliche Komponenten können redundant betrieben werden, was eine hohe Betriebssicherheit garantiert.
Das White Paper steht unter www.LuraTech.com kostenlos zum Download zur Verfügung.
Quelle: www.luratech.com
Foto „head“: www.pixabay.com
Schlagwörter: LuraTech