Renz erstmals auf der NEOCOM 2016: Paketkasten-Lösungen auf der NEOCOM 2016

Renz nimmt dieses Jahr das erste Mal an der Messe NEOCOM in Düsseldorf teil. Im Mittelpunkt stehen Paketkastenanlagen für die Zustellung und Rücksendung von Paketen unabhängig vom Paketdienstleister oder weiteren Dienstleistern. Damit bietet Renz eine vollkommen offene Lösung an und reagiert auf das zunehmende e-Commerce Geschäft. Dem Empfänger wird es ermöglicht, Pakete ohne Anwesenheit jederzeit zu erhalten oder abholen zu lassen. Die elektronische Steuereinheit der Anlagen sorgt dabei für die dynamische Zuweisung der Fächer. Nach einer Zustellung erhält der Empfänger automatisch eine E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung, dass eine Sendung für ihn eingelegt wurde. Verwaltet und konfiguriert werden kann die Paketkastenanlage zentral über ein komfortables, Renz-eigenes Onlineportal.

Die kompakten Paketkastenanlagen können wie auch Renz-Briefkastenanlagen passend für das Wohnobjekt individuell konfiguriert werden. Die innovativen Lösungen sind sowohl für den Neubau und Renovierung als auch für die Nachrüstung bestens geeignet.

Noch mehr Details rund um das Zukunftsthema Paketkastenanlagen erfahren Sie auf der NEOCOM am 12. Oktober um 13.30 Uhr auf der NEOStage 2. Dort präsentiert Andreas Zippan, Leiter Produktmanagement bei Renz, einen 20-minütigen Vortrag zu dem Thema „Ist die Paketflut zu bewältigen? Intelligente Paketkastenanlagen als einzige Lösung der Zukunft.“ Im Anschluss können Fragen besprochen werden. Die Teilnahme ist für Messebesucher kostenlos.

Persönliche Beratung und Produktvorführungen von Renz gibt es am Stand 428. Das Messeteam von Renz heißt Sie herzlich willkommen.

Messe NEOCOM in Düsseldorf

12. – 13. Oktober 2016

Stand 428

Quelle: www.briefkasten.de

Pressemitteilung veröffentlicht am 20.09.2016 in Dies + Das, Hardware, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: