Zufriedene Kunden dank hervorragender Lieferung: MetaPack lädt zum Delivery Excellence Day
Insbesondere der Trend zur Internationalisierung stellt Onlinehändler vor immer wieder neue Herausforderungen. Wie sie sich dabei von ihren Mitbewerbern absetzen können und welche Rolle dabei Personalisierung und Kommunikation beim Versandprozess spielen, erläutert MetaPack im Rahmen des Delivery Excellence Days, zu dem Unternehmensverantwortliche aus E-Commerce, Logistik oder IT herzlich eingeladen sind.
„Unsere Gäste erwarten bei dieser Veranstaltung Einblicke in aktuelle Markttrends, fundierte Informationen rund um die personalisierte Liefererfahrung, Best-Practice-Beispiele von führenden E-Commerce und Logistik-Unternehmen sowie vielfältige Gelegenheiten zum Erfahrungsaustausch“ gibt Kees de Vos, Chief Product and Marketing Officer bei MetaPack und einer der Sprecher bei der Veranstaltung, bekannt. Das exklusive Event findet am 25. Oktober von 14 -20 Uhr im Waldorf Astoria Hotel in Berlin statt.
Folgende Inhalte sind vorgesehen:
• Worauf es ankommt: Der Kunde im Fokus des Versandprozesses
• Letzte Meile: Best-Practice-Beispiele für eine personalisierte Liefererfahrung
• Expansion, aber richtig: Wie der Cross-Border-Handel organisiert werden sollte
• Exklusiver Vorab-Einblick: Ergebnisse der MetaPack-Studie 2016
Teilnahme & Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt. Die Anmeldung für die exklusive Veranstaltung ist bis spätestens 20. Oktober möglich.
Quelle: www.metapack.com
Foto „head“: www.pixabay.com
Schlagwörter: MetaPack