Neukunde: Bud Spencer-Onlineshop – Bud Spencer’s Enkel besucht LMF und Fulfillment-Partner MIMO
Ende des Jahres hat sich bei LMF hoher Besuch angemeldet: Alessandro Pedersoli, der Enkel von Carlo Pedersoli (besser bekannt unter dem Namen Bud Spencer) wollte höchstpersönlich einen Blick in die Lagerräumlichkeiten der MIMO GmbH und vor allem auf seine Waren werfen.
Alessandro Pedersoli, Geschäftsführer der Plattfuss Vertriebs GmbH, der den offiziellen Fanshop für Bud Spencer Merchandise-Produkte zusammen mit Marcus Zölch betreibt, hat direkt vor Ort beim Picken und Packen einiger Bestellungen den Kollegen und Kolleginnen über die Schulter geschaut.
Die Plattfuss Vertriebs GmbH ist seit Ende Oktober Neukunde. Die Einlagerung sowie das Fulfillment übernimmt die MIMO GmbH, der Versand in das In- und Ausland ist über LMF und angebundene Paketdienste organisiert. Das Sortiment umfasst 470 verschiedene Artikel von Bekleidung, über Poster, Leinwände, Musik, Blue-Rays sowie Schals, Mützen, Pfannen, Kochlöffel bis hin zu Bud-Spencer-Christbaumkugeln ist alles erhältlich.
„Insgesamt haben wir aktuell über 16.000 Produkte bei der MIMO GmbH eingelagert. Ich überzeuge mich am liebsten selbst von der Qualität, wenn wir eine Lieferung erhalten. Daher ist es für uns optimal, dass unser Fulfillment-Dienstleister in Augsburg sitzt“, berichtet Marcus Zölch, Geschäftsführer der Plattfuss Vertriebs GmbH über seine ersten Erfahrungswerte.
Dieser Neukunde kam übrigens auf Empfehlung eines langjährigen LMF-Kunden, der auf internationales Steuerrecht spezialisierten Steuerkanzlei Marcus Ritscher aus Augsburg-Pfersee.
Quelle: www.lmf-postservice.de
Foto „head“: Foto von links: Peter Steib (Mitglied der Geschäftsleitung LMF), Mirco Wieck (Geschäftsführer LMF), Melanie Binder (Trainee Operations Management MIMO GmbH), Marcus Zölch (Geschäftsführer Plattfuss Vertriebs GmbH), Alessandro Pedersoli, Andre Paradiso (Verkaufsinnendienst LMF), Christian Lohner-Nittmann (Leiter Fulfillment, MIMO GmbH). Foto: LMF
Schlagwörter: LMF-Postservice