MIMO goes Internet World Messe: Aussteller der Start-Up Street sind Publikumsmagnet
In der Start-Up Street der diesjährigen Internet World Messe präsentierten Jungunternehmer raffinierte E-Commerce Lösungen der Zukunft. „Wir haben viel Zeit und Liebe zum Detail in die passende Präsentation gesteckt. Wir wollten mit unserem kleinen aber feinen Stand, das rüber bringen was wir tagtäglich in unserem 7.500 m² großen Fulfillmentcenter leisten. Danke an alle Besucher! Wir haben tolle Gespräche geführt und freuen uns auf neue Kundenbeziehungen“, weiß Peter Steib, Geschäftsführer der MIMO GmbH freudig zu berichten. Mit 16.480 Besuchern ist die Internet World Europas führende E-Commerce Fachmesse. Den Besuchern wurden neueste Trends und aktuellste Technologien von über 200 Speakern vorgetragen. Mehr als 400 Aussteller stellten ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Zu den Schwerpunkten der Messe zählen E-Commerce, Multichannel, Online Marketing, Logistik, Software, E-Payment, Usability und Social Media.
Die MIMO GmbH ist Anbieter für Fulfillment & Service eine Mischung aus Moderne verwurzelt mit der Region Augsburg. Denn MIMO steht einerseits für eine Technik in der Datenübertragung, Multiple Input & Multiple Output, anderseits für den Standort am Mittleren Moos in Augsburg. Als Unternehmen der Mediengruppe Pressedruck gehört die MIMO GmbH zu einem etablierten Unternehmensverbund, dem Logistikdienstleistungen gewissermaßen „in den Genen“ liegen. Das Angebot der MIMO GmbH wird innerhalb des Unternehmensverbundes durch die Fachkompetenz im Bereich der Distribution-, Versand-, Verlagslogistik, durch den hauseigenen Lettershop beziehungsweise das Druck- und Kuvertierzentrum passgenau ergänzt.
Quelle: www.mimo.de
Schlagwörter: MIMO