Schoko-Spaß für Kinder: GLS spendet Adventskalender
– Gemeinnützige Institutionen erhielten 1.200 GLS-Adventskalender
– Initiative im Vergleich zum Vorjahr ausgeweitet
Auch in diesem Jahr versüßt GLS Kindern das Warten auf Weihnachten: Der Paketdienst verschenkte vergangene Woche 1.200 Adventskalender an 15 Einrichtungen und Vereine in ganz Deutschland.
Pünktlich vor dem 1. Dezember verteilte GLS die süßen Überraschungspakete an Institutionen wie Kinderkrankenhäuser, Kinderheime und Die Tafeln in allen Regionen der GLS Germany. Außer der GLS-Zentrale benannten in diesem Jahr auch Verantwortliche in den Regionen gemeinnützige Organisationen in ihrem Gebiet – so konnten sich noch mehr Kinder als im Vorjahr über den GLS-Adventskalender freuen.
„Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter in den Einrichtungen, die uns bei der Übergabe der Adventskalender unterstützt haben“, sagt Anne Putz, Head of Communication & Marketing bei GLS. „Sie erzählten uns, dass wir vielen Kindern ein strahlendes Lächeln schenken konnten. Das war natürlich auch für uns eine große Freude.“
GLS Germany und die GLS Gruppe
Die GLS Germany ist eine Tochtergesellschaft der GLS, General Logistics Systems B.V. (Hauptsitz Amsterdam). GLS realisiert zuverlässige, hochwertige Paketdienstleistungen für über 270.000 Kunden und bietet zusätzlich Express- und Logistikleistungen. „Qualitätsführer in der europäischen Paketlogistik“ ist der Leitsatz der GLS. Dabei legt GLS Wert auf nachhaltiges Handeln. Mit eigenen Gesellschaften und Partnern deckt die Gruppe 41 europäische und sieben US-Staaten ab und ist über vertraglich gesicherte Allianzen mit der ganzen Welt verbunden. Über 70 zentrale und regionale Umschlagplätze und mehr als 1.000 Depots stehen GLS zur Verfügung. Mit ihrem straßenbasierten Netz ist GLS einer der führenden Paketdienstleister in Europa. Rund 17.000 Mitarbeiter und ca. 26.000 Fahrzeuge sind täglich für GLS im Einsatz. Im Geschäftsjahr 2016/17 transportierte GLS 508 Millionen Pakete und erzielte einen Umsatz von 2,5 Milliarden Euro.
Weitere Informationen: gls-group.eu
Schlagwörter: DHL