Platinwerbung

Werbung

Platinwerbung

Werbung

Fußball-Transfermarkt: Postcon schnappt sich Fortuna Düsseldorf

Briefdienstleister und Bundesligist starten Partnerprogramm

Postcon kann einen prominenten Neuzugang vermelden: Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf versendet Dauerkarten, Mailings und Geschäftspost jetzt mit den Ratinger Postprofis. Und startet zugleich ein Partnerprogramm, mit dem Unternehmen dauerhaft Briefporto sparen und gleichzeitig Gutes tun können. Motto: „100% Fortuna – starke Partner – starke Region“.

Als offizieller Teampartner legt Postcon gemeinsam mit Fortuna Düsseldorf eine nachhaltige Aktion auf: Unternehmen aller Branchen und Größenordnungen, die sich dem Fortuna Partnerprogramm anschließen, versenden ihre Briefe nicht nur bundesweit gut und günstig. Mit jeder Sendung unterstützen sie auch das Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) von Fortuna Düsseldorf mit zwei Cent – ganz automatisch.

„Wir sind sehr glücklich, mit Postcon nicht nur einen hervorragenden Briefdienstleister für uns gewonnen zu haben; sondern gleichzeitig ein Unternehmen, das uns auf dem eingeschlagenen Weg der Nachwuchsförderung begleiten wird.“, so Dr. Alexander Steinforth, Direktor Strategie und Geschäftsentwicklung Fortuna Düsseldorf. „Von „100% Fortuna“ werden insbesondere unsere NLZ-Talente profitieren.“

„Die Teilnehmer unseres Partnerprogramms und damit Förderer junger F95 Talente haben den Vorteil, Porto zu sparen und gleichzeitig in der Region Gutes zu tun“, erklärt Michael Mews, Chief Sales Officer Postcon. „Auch unsere Bestandskunden können sich dem Programm anschließen.“

Die Vermarktung des Partnerprogramms erfolgt über die Kanäle des Bundesligisten, zum Beispiel über TV Bandenwerbung, das Fortuna Branchenbuch oder Dauerkartenbeileger zu VIP Tickets.

Quelle: www.postcon.de

Foto „head“: www.pixabay.com / OpenClipart-Vectors

Pressemitteilung veröffentlicht am 13.08.2018 in Briefdienste, News (In- und Ausland).
Schlagwörter: