Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vorE-Mail-Marketing-Spezialist auf der Leitmesse des digitalen Marketings
„Zusammen geht mehr“ – das ist das Motto von Inxmail auf der dmexco vom 12. bis 13. September 2018 in Köln. In Halle 6 am Stand C-009 stellt Inxmail seine Lösungen und Serviceangebote für E-Mail-Marketing sowie seine flexiblen Anbindungsmöglichkeiten in bestehende Systemlandschaften vor. Messebesucher erfahren, wie sie ihre Systeme mit E-Mail-Marketing vernetzen und dabei von Synergien für ihre gesamte Kommunikation profitieren. Der E-Mail-Marketing-Anbieter zeigt zudem erstmals das Redesign seiner Lösung Inxmail Professional.
Der Schwerpunkt des diesjährigen Auftritts von Inxmail auf der dmexco liegt auf der flexiblen Integration von E-Mail-Marketing in bestehende Systemlandschaften. In diesem Rahmen zeigt der E-Mail-Marketing-Spezialist die Vorteile von nahtlosen Anbindungen seiner Lösungen an Systeme wie CRM-, Online-Shop- oder Kampagnenmanagement-Tool. Wie Unternehmen mit diesen Synergien eine automatisierte Kundenkommunikation mit hohem Personalisierungsgrad erreichen, ist unter anderem Thema am Inxmail Stand C-009 in Halle 6.
Vernetzte Systeme
Auf der dmexco 2018 präsentiert Inxmail sein breites Angebot an Standardintegrationen und informiert über Individualentwicklungen. Darunter neu im Portfolio: Eine Schnittstelle zwischen dem Spryker E-Commerce-System Spryker Commerce OS und der auf One-to-One-Mails spezialisierten Lösung Inxmail Commerce. Messebesucher erfahren am Inxmail Stand, wie sie über diese Schnittstelle Transaktionsmails einfach umsetzen – von der Registrierungsbestätigung über die Passworterinnerung bis hin zur Bestellbestätigung oder Zahlungserinnerung. Die Integration ist schnell einsatzbereit, sorgt für eine optimale Verzahnung und sichert eine zuverlässige Zustellung der Transaktionsmails. Durch den Zugriff auf die Mailingvorlagen aus Inxmail Commerce erhalten Spryker-Nutzer zudem neuen Funktionsspielraum und sparen Zeit bei der Mailing-Erstellung.
Inxmail Professional in neuer Optik
Ein Messehighlight von Inxmail ist der optisch überarbeitete Client der E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professional. Mit dem Redesign reagiert Inxmail auf die Anforderungen seiner Kunden nach einem zeitgemäßen Design der Benutzeroberfläche und stellt die Weichen für eine optische Angleichung des Produktsortiments. Sowohl die Icons als auch das Farbkonzept wurden für diesen Zweck einem Redesign unterzogen. Die neue Tabnavigation verbessert darüber hinaus die Bedienbarkeit der Software. Zur dmexco 2018 haben Messebesucher nun erstmals die Möglichkeit, das neue User Interface anzusehen und zu erleben. Die Einführung ist für die Nutzer von Inxmail Professional noch im zweiten Halbjahr 2018 geplant.
Individuelle Beratung am Messestand
Interessenten können sich am Inxmail Stand über die Möglichkeiten im E-Mail-Marketing – von Newslettern über mehrstufige E-Mail-Kampagnen bis hin zu automatisierten Transaktionsmails – beraten lassen. Dabei analysieren erfahrene Consultants Systemlandschaft sowie Datenflüsse und gehen auf individuellen Anforderungen ein. Zudem informiert Inxmail über seine Software, Schnittstellen und das breite Serviceangebot – von der Template-Erstellung über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung von Mailings.
Quelle: www.inxmail.de
Foto „head“: www.pixabay.com / Geralt
Schlagwörter: inxmail