DHL unterstützt „Bread-&&-Butter by Zalando“
– DHL bietet in Berlin Wunschpaket-Services für Besucher des „Pop-Up of Style and Culture Events“
Als langjähriger Partner von Zalando, Europas führender Online-Plattform für Mode und Lifestyle, bietet DHL auf der „Bread-&&-Butter by Zalando“ in Berlin (31.08. – 02.09.2018) besondere Versandservices für Besucher an. Wer an einem der über 40 „Brand Pop-Ups“ ein Produkt gekauft hat, kann am DHL Service Point (District 2, Stand 03) seine Einkäufe kostenfrei nach Hause schicken und die Veranstaltung so ohne lästiges Tütenschleppen genießen. Ob CO2 neutrale Lieferung mit dem DHL-Service „GoGreen“ oder das Paket zum Wunschtag am Wunschort abgeliefert: Mit den DHL Wunschpaket-Services wird das Paket gebracht wie gewünscht.
Mit diesem besonderen Engagement unterstreicht DHL seine Position als globaler Logistikpartner der Modewelt. Das Unternehmen unterstützt weltweit große Branchen-Events, arbeitet mit bedeutenden Modeverbänden zusammen und vergibt Awards an aufstrebende Nachwuchsdesigner. Bereits seit 2008 ist DHL Partner verschiedener Fashion Weeks und bietet maßgeschneiderte Leistungen an, um die Kollektionsmuster der Designer pünktlich und zuverlässig zu den Shows zu liefern. Zu den aktuellen Engagements zählen Partnerschaften mit den Fashion Weeks in London und Kopenhagen, der Amazon Fashion Week Tokyo sowie den Mercedes-Benz Fashion Weeks in Sydney und Moskau. Damit verfügt DHL über jahrzehntelange Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet der Modelogistik. Das Unternehmen bietet umfangreiche und maßgeschneiderte Logistiklösungen, darunter eine Vielzahl von Services für den E-Commerce, die Belieferung von Boutiquen und Einkaufszentren oder umfassende Lagerlogistik- und Mehrwertdienstleistungen in speziellen Mode-Distributionszentren.
In Berlin wird das DHL Team am Service Point auf der „Bread-&&-Butter by Zalando“ vom vollautomatisierten Roboter-Rollwagen „EffiBOT“ unterstützt. Standbesucher erhalten so spannende Einblicke in die Logistik der Zukunft. Über ein Virtual Reality Game können Besucher am DHL Service Point außerdem Logistik hautnah erleben und haben die Möglichkeit, Teile der angesagten DHL Capsule Collection des Pariser Labels Vetements zu gewinnen.
Quelle: www.dpdhl.com
Schlagwörter: DHL